"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Drie~ Wes$eler7in 14=.02.

Hey Fanta

das mit Deinem Wuffi tut mir echt leid.

Schick Dir mal ganz viele Tröste :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und eine dicke Umarmung für Dich.

Hoffentlich kommt Dein Mann, damit was unternommen werden kann.

LG

Heike

Fdanta 3A0.x01.0x7

mahue

ja hatte auch Probleme mit dem Server und am Abend war ich mit einem Schlag alleine......das sehe ich mal nicht persönlich ;-D ;-D ;-D

mIaWhue !13.02x.

weselerin

*:) *:) - ja schon gesehen.... der Frühling lässt grüßen...

Alles klar bei Dir für heute abend?

bcabsif25.08x.06

Fanta und mahue

Fanta mir gehts gut wir waren gestern zur Wohnungsbesichtigung

mahue sag doch deine mum soll mit ins Forum kommen ;-) macht ihr bestimmt Spass :)^

FHantLa 30.0F1.07

babsi

und hat es geklappt, feine Wohnung?

Fsan4ta 3k03.01.0x7

bieb

biste schon wach??

mNahue* 13.x02.

ups - fanta

habe ich deinen Beitrag bez. Wuffi glatt überlesen..... hoffentlich kommt er wieder auf die Beine... wie alt ist er denn?

wir hatten selber mal einen Hund, wurde 16 Jahre alt....und gehörte mit Haut und Haaren zur Familie...

DWie W2eselerjin 14x.02.

mahue

ja ich denke ist soweit alles ok für heute abend

-leider haben meine wichtigsten leute abgesagt bzw. nicht zugesagt...

IHR :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

babsie:

Und Wohnung für ok befunden und angemietet?

FXanta 3"0.01x.07

Weselerin

alles klar jetzt mit Deinem Zahn ??? ?

Ja echt süß der Osterhasii was ???

buabsi?25.0#8.0x6

Die Weselerin

*:) Hallo und Guten Morgen warst ja schon richtig aktiv...zum Zahnarzt :(v

Fanta ja die Wohnung ist super und der Preis stimmt auch

sie liegt halt am Abhang und von daher ist Paterre 2 Etagen nach unten und wir haben beide probleme mit Treppen :(v

D)ie We)selerin J14.02.

Fanta

Krone wurde abermals eingesetzt - aber hält eh nicht mehr lange. Muss alles neu gemacht werden, dauert von den Sitzungen ja her und dafür hab ich momentan noch keinen Schmiß.

Hoffe, dass ich im April soweit bin, um mich für mehrere Sitzungen dorthin zu begeben

und dann erst der Preis %-| %-| %-|

Darf gar nicht über den Kostenvoranschlag nachdenken

m5ahu0eC 13-.02.

babsi

lol - meine Mum im Forum.... gröhl

meine Eltern haben vor 4 Jahren einen Compi angeschafft, fand ich super in deren Alter (64 und 66) damit anzufangen... Mein Vater hat vorher immer genervt, wenn er was im TV gesehen hat und kam dann mit Aufträgen ... guck mal www...... daher haben wir gesagt, sie sollen sich so ein Teil anschaffen.... jetzt macht der sogar Onlinebanking... und meine Mutter geht auch an den Compi... aber nur um die Kartenspiele, die drauf sind zu spielen ;-D ;-D

FOant.a 30V.0x1.07

mahue

14 Jahre ist der jetzt. Ich ahbe das gestern schon gemerkt. Fahre ja immer mit ihm zum Kanal. da ist es echt schön, Schwäne und die kleinen Enten sind schon drauf. Er kann da ohne Leine laufen und geht den Hang runter zum Wasser, ist garnicht mehr hoch gekommen und ich dachte "weia gleich platscht es und er liegt drin und ich kann hinterher weil er ja nicht alleine raus kommt" Was meinst Du wie schnell er wieder an der Leine war!

Normalerweise verfolgt er mich auf Tritt und Schritt aber jetzt liegt er nur und schaut mich mit seinen Dackelaugen an. Ach ist schon alles ein Mist

b;absi2o5..08k.06

mahue

ich finde es aber toll wenn sich ältere menschen an die moderne Technik trauen :)^

mPahue, 13.x02.

Weselerin

bekomme heute abend Besuch, sonst wäre ich vielleicht gekommen.... gehe einfach mal davon aus, dass Du mich eingeladen hättest ;-D ;-D - finde das eigentlich immer lustig, habe ich aber schon lange nicht mehr gemacht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH