"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

KMarfmor

huhu babsi

*:) *:) *:) *:) *:)

bLa7bsi1H855

Hallo

ist noch jemand da ??? ansonsten verabschiede ich mich für heute gehe dann TV kucken und wünsch Euch denn noch viel Spass

Lg babsi

b"absij1x855

Karmor

Hallo *:) na dann bleib ich noch bis 20.05 Uhr dann kommt ja der Bulle von Tölz und den kucke ich gerne

bGabsTi18x55

Karmor

Wie gehts Dir so ??? Mir geht es gut heute haben ja schon viel Blödsinn gemacht

KMa/rmxor

:-)

danke geht mir gut! und dir?

ja hab auch grad mal bissl zurück gelesen , ging schon schön lustig hier zu. so soll es ja auch sein. :)^ nur schade das ich nicht mehr so oft on sein kann :°(

b%abs&i1x855

Karmor

ja mitunter könnte man den ganzen Tag hier verbringen aber es gibt ja noch mehr zutun :°_

skpiegVelfee

@karmor

Naja, wird uns wohl auch bald so gehen.

Ab Freitag muß ich meine Haus- und Familienarbeit wieder aufnehmen und ab dem 13.2. muß ich auch wieder arbeiten.

Dann bezieht sich meine Forums aktivität leider auch nur noch auf abends.

Bin jetz schon ganz traurig. Hab Euch doch alle so lieb gewonnen.

Lg

Daniela

blab#six1855

spiegelfee

da bist du ja wo warst du denn schon wieder |-o

s(p,iegexlfee

@babsi1855

war mit brutpflege beschäftigt.

Abendessen und so´n langweiliger Kram.........

Kcarmxor

tja

so ist es nun mal ..............der alltag hat uns schnell wieder.

ich vermiss es echt hier zu sein, vermiss euch auch sehr. aber ich seh und das ist auch gut so, ihr amüsiert euch gut.

hoff nur ihr vergesst mch nicht bei dem trffen , auch wenn ich nicht mehr so oft hier sein kann ;-)

bRabsi1k855

spiegelfee

muß mich leider gleich verabschieden 20.15 Uhr kommt der Bulle von Tölz und den kucke ich so gerne (Mama gibts heute nichts zu Essen) aber ich wünsche Euch noch viel Spass *:)

LG

K"armoxr

babsi

dann wünsch ich dir viel spass beim Bullen ;-)

s'piege<lfxee

@karmor

Nein, das machen wir ganz sicher nicht,,,,,,,,

aber irgendwann werden neue kommen, die hier schreiben........

Aber wir hier vergessen uns nicht.

LG

Daniela

bFabsi18x55

Karmor

*:) Tschüss und dir auch noch viel Spass ich mag Euch auch alle sehr %-|

shpieWgelfxee

@babsi1855

Ich Dir auch.

Schaue gleich DsDS.

Lasse aber den Rechner nebenher laufen......

LG

Daniela

gülsün die NAchteule kommt bestimmt erst wieder wenn ich auf dem Weg ins Bett bin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH