"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m|ahue: 1Z3U.02.


fanta

du Arme.... schick mal ganz schnell ein paar Gesundheitssternchen für Deinen Wuffi :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hoffe, er berappelt sich wieder...

F2anta u304.b01.x07


babsi

na dann suche lieber weiter bis das richtige da ist, oder müsst ihr raus? Wir müssen ja schon ans Alter denken ;-D ;-D ;-D

Nein ohne quatsch ich denke wir müssen bestimmt auch noch mal umziehen, mein Mann gehts von den Knien her nicht gut, und geht natürlich nicht zum Arzt!! Wir haben ja Reihenhaus und vom Keller bis zum Dachgeschoss ist wie ein Marathon

D@ie WesZele:rin l14.02.


mahue

ja klar habe ich dich auch eingeladen - wie alle anderen hier auch - wäre echt ne klasse sache - aaabbbeerrr die entfernung.

denke schon, dass wir spass kriegen werden. sowas ist immer lustig.

eltern und technik

sei froh, dass sich deine eltern noch an diese technik herantrauen. ich finde das klasse und bewundernswert.

meiner mum haben wir ein neues telefon geschenkt, schnurlos, damit sie besser zu meinem paps ins zimmer kann, damit auch er mithören kann. jetzt plagt sie sich damit rum und schafft es so gerade, die nummern zu wählen und den lautsprecher anzustellen. bei ihr braucht man dann viel geduld, bis sie sich mit einem neuen teil anfreundet.

FMantaf 30*.01.x07


mahue

ich glaube es ist jetzt zwei drei Wochen her als es ihm so ganz schlecht ging, er hat ja Tabletten aber ich denke so wirklich bringen die auch nichts. Naja abwarten aber wenn es nicht mehr geht dann werden wir ihn erlösen, der hat doch Schmerzen ohne Ende. Das ist das einzig positive das man ein Tier erlösen kann wir Menschen müssen uns manchmal jahrelang quälen und dahin vegetieren.

Nun aber Schluss mit den schlechten bösen Gedanken

m!ahuEe 13.0x2.


babsi

vor allem ist es lustig, wenn ich zu meinen Eltern rübergehe (wir wohnen Garten an Garten) mein Vater dann vor dem TV sitzt und auf meine Frage, wo denn Mama ist, antwortet: die sitzt schon wieder vorne im Büro und ist am Zocken.... und wenn man gucken geht, dann spielt sie Spyder Solitär

Eine Zeitlang hat sie jede freie Minute vor dem Teil verbracht und hatte schlechtes Gewissen, wenn man reinkam und sie "Erwischte"

Fyantai 30.041.07


Weselerin

die braucht meine Tochter jetzt schon mit mir ;-D ;-D ;-D ;-D nein echt, ich und Technik.....Katastrophe!!

Selbst ein neuer Fernseher überfordert mich schon. Hoffentlich bekommen wir auf Arbeit nicht neue Kassen dann bin ich im Ar....

F:antGa 30.g0/1.07


so

Leute, ich muss jetzt mal den Läppi aus machen, habe bisher gerade mal geschafft mich zu duschen, sehe noch aus um Koppe wie ein Strauchdieb und von der Hütte wollen wir mal garnicht reden ;-D ;-D ;-D

Aber ihr seit nun mal die ersten am Morgen nach denen ich schauen muss.

Bis später Mädels und macht Euch ein schönen Tag *:) *:) *:)

m(ahufe 13.x02.


Weselerin

bin auch stolz auf meine Eltern, die sind jung geblieben... und im Gegensatz zu mir auch total sportlichl..... finde es auch gut, dass die das alles machen, die haben sogar beide ein Handy...

Vor kurzem haben meine Eltern gesagt, dass sie vielleicht nur deshalb "jung" geblieben sind, da meine Tochter bei ihnen "groß" geworden ist... ich war ja immer arbeiten und bei der Nähe zu Oma und Opa war das kein Problem...

mEah4ue 1d3.02x.


fanta

ciao.... bis später.....

muss gleich auch los, mal was einkaufen damit wieder was Anständiges zum Essen im Haus ist....

b>absi 25.08x.06


bin am telefon mit gülsün

m%ahue s13.b02.


babsi

grüß schön... sie war heute morgen ja schon wieder früh...

DCie Wes!elPerinu 14.0C2x.


mahue

das macht sicherlich viel aus, wenn oma und opa sich "viel" um die kleinen kümmern und immer kontakt mit ihnen haben - so bleibt man wirklich jung.

für unsere kinder zählen wir ja auch schon irgendwie zum alten eisen, aber auch wir versuchen hier, den kontakt und anschluß nicht zu verlieren und hören dann auch schon mal: mensch, klasse dass ihr das noch macht oder man schaut uns stolz (und nicht belustigend) zu, wenn wir unsere neu gelernten disco-fox-schritte vorführen.

macht schon spass, den kids zu zeigen, dass man trotz der über 40 noch jung geblieben ist. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

werde jetzt auch mal ein wenig den compi ausschalten, da ich nochmals durchs badezimmer will (laufe von rechts nach links ;-D ;-D ;-D ;-D) und ein bisserl saugen ist auch noch angesagt.

macht euch einen schönen vormittag.

melde mich später wieder.

lg

heike

m=ahue (13.x02.


alles klar....

werde heute mittag nochmal reinschauen... vielleicht sind dann ja wieder mehrere da...

@all *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

stell für die 'Wartezeit aber nochmal :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin

und wär nicht schlecht, wenn einer von Euch die Wolken mal wegschieben würde...

gsülsü6n


babsi

meine Wäsche schleudert erst - muss mit dem Aufhängen noch warten...schön war es mit dir zu plauschen!!!

bMabCsi25!.08.x06


gülsün

meine Wäsche ist schon bald trocken ;-D :-p

ja es war sehr schööööööööönnnnnnnnnn mit dir zu plaudern

müssen wir öfter machen

all ihr anderen Mädels seit nun wohl verschwunden

naja hab selber schuld :(v

habe nämlich noch schnell Julia geschaut weil wir es gestern nicht sehen konnten

wünsche allen viel Spass @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH