"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bnabsi{25.0h8x.06

Mädels

:(v wer hat denn seine wolken im Schwarzwald geschoben ???

menno meine Wäsche ist doch noch nicht ganz trocken :°(

beabsJi25.0D8.0x6

keiner da ???

ja ja erst die Wolken wegschieben und denn sich selber in die Sonne legen :(v

ich stehe jetzt im Schatten ;-D

ist denn noch jemand da ???

m,ahuec 13l.0x2.

halli hallo...

jemand da?

spchnuZcki_43

Suchanfrage

Sagt mal Mädels: Hat irgendwer ne Ahnung wo Bieb abgeblieben ist? Den ganzen Tag hat sie noch keine einzige Zeile hier zum Besten gebracht und auch sonst ist ziemlich still um sie. Also gebt mal Bescheid wenn jemand was weiß bitte.

sGpiegelfee0 05x.01.07

@mahue

Haallloooo,

ich bin da.

Alles klar bei Dir?

Lg#daniela

mZahue y13.x02.

schnucki

keine Ahnung, aber ich habe sie heute zumindest schon in der Nutzerübersicht gesehen....

m-ahueG 1x3.02.

Spiegelfee

Hallöchen....

arg leer hier, nicht wahr? Heike rödelt wahrscheinlich noch, weil sie doch heute abend ihre Dessousparty hat... fanta muss ihren Wuffi pflegen, bieb ist auch spurlos verschwunden....

so geht das nicht weiter hier...

s chnupcki7_43

mahue 13.02.

Ist schon außergewöhnlich, dass sich Bieb heute so dünn macht. Bei Dir ist aber hoffentlich soweit alles im "grünen Bereich"!?

m^ahXu)e/ 13x.02.

schnucki..

ja stimmt, eigentlich ist bieb immer hier... aber gestern hat sie ja schon gesagt, sie hat auch mal anderes zu tun und da sie ja nicht groß vor die Tür kommt, kann sie auch nicht viel erzählen, da es nicht neues gibt....

B%iexb

Und hier bin ich

Halli Hallo aus dem verregneten Bernau. *:) *:) ???

BRi6exb

Hmmm

ich liebe Smileys mit Hasenohren ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ;-D

m^ahue O13.:02x.

allerdings...

man macht sich dann auch gleich Sorgen, wenn man nichts von ihr hört... sie lebt ja alleine...

smchynuckix_43

Bieb

Na prima, dass Du aus der Versenkung wieder da bist. Hab mir schon Sorgen gemacht. Kann ich ja die Polizei wieder abbestellen ;-D

mqa_h|ue 13W.02.

bieb

da fallen gleich Wackersteine von meinem Herzen.... @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Süsse, das kannst Du doch mit uns nicht machen.... schließlich machen wir uns Sorgen

Bpieb

Braucht ihr doch nicht

aber schön wenn ihr mich vermisst. Ich war heute etwas einkaufen, dann war ich scheintot :-D. Und jetzt backt mein allererster Apfelkuchen vor sich hin, hoffe er wird was.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH