"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m)ahueK 1S3.x02.


nö...

war kein Einkaufsbummel, bin mit Mum zum Handelshof (sowas ähnliches wie Metro) gefahren, dort haben die eine recht nette Klamottenecke, wo man immer wieder mal was finden kann...

Sie war froh, dass ich mit bin, da konnte sie in Ruhe stöbern, wenn Paps mit ist, dann hat sie nie Ruhe dazu.... war also nicht schlecht... habe ich meine Freizeithose gefunden... und das beste: sie sitzt sogar trotz der zuviel Kilos, die ich rumschleppe...

Bxieb


Hmmm

also wenn der Kuchen so schmeckt wie er aussieht ist er lecker :-D ;-)

F&ant<a 3.0.01+.07


bieb

wuffi liegt nur und schaut mich groß an und leidet, muss man abwarten, morgen hat ja der Tierarzt auch auf wenn es noch schlimmer wird, Bin heute auch nur eine kleine Runde mit ihm gegangen

mKahueZ 13.x02.


boah....

jetzt machst Du uns auch noch den Mund wässrig... menno....

ich überlege hier schon die ganze Zeit, was ich essen kann... habe gerade Heisshungerattacken

Fbanta] 30.0)1;.07


mahue

ich will nächste Woche mit meiner Freundin mal in die Stadt zum bummeln, na mal sehen wie weit ich komme, aber in dem Center gibt es ja viele Cafes ;-D

m3ahu#e z13.x02.


ja mach das....

ausserdem hast Du die beste Entschuldigung, die es gibt, wenn Du in ein Cafe möchtest.... schließlich müssen die HE-Frauen sich ja schonen ;-D ;-D

ich bin mal gespannt... nächste Woche Freitag muss ich ja auch wieder zum Doc und er meinte letzte Woche zu mir: mal sehen, ob es dann eine Freigabe zum Arbeiten gibt... werde es auf mich zukommen lassen.... arbeite aber auch "nur" im Büro

F$ant|a 30.-01.x07


mahue

kannst Du denn schon arbeiten wenn es auch nur "büro"ist??

msahuXe S13-.0x2.


fanta

gefühlsmässig denke ich ja... aber wenn ich daran denke, dass mich (leider) ein 10-Stunden-tag erwartet.... mal sehen, was der Doc so sagt... er weiss ja, dass ich soviel arbeiten muss und hoellenweib, die ja auch eine Plastik bekommen hat, meint auch, dass wir evtl. aus diesem Grund länger krank geschrieben werden...

Meine Chefin meinte auch schon zu mir, ich solle mich bloss nicht übernehmen, notfalls soll ich erstmal nur 5 Stunden kommen.... also erstmal abwarten...

Wenn mein FA sagt, dass Arbeiten o.k. ist, dann mach ich das... wenn ich merke, es wird mir zuviel, dann bin ich ganz schnell wieder bei ihm...

Flan%ta 30.x01.07


mahue

mein Fa hat sich lange Zeit genommen und wollte alles wissen, dann sagte er "ich entscheide wann sie wieder arbeitsfähig sind wenn ich Sie untersucht habe" und dann gab esnochmal 5 Wochen. Tut mir gut aber wird langsam langweilig

mHahu9e 13.A0M2.


tja....

ist ja auch eine lange Zeit... bei einigen wird ja sicherlich auch der Aspekt "Krankengeld" eine Rolle spielen, wenn man wieder arbeiten geht.... die Sorge habe ich glücklicherweise (noch) nicht, bin zwar nächste Woche schon 6 Wochen krank, aber da ich schon über 20 Jahre in der gleichen Firma bin, zahlen die mein Gehalt noch länger....

D'ie MWesRele;rin 14.x02.


Huhu Mädels

mein Gott mein Haus sieht bald aus wie ein Warenlager. Weiß nicht, glaube so um die 10 Klamottenstände stehen schon hier, etliche Kisten und Körbchen. Die sind noch voll am Aufbauen. Helfen kann ich eh nicht, also hab mal hier schnell reingeschaut und mache

*:) *:) *:)

B%iexb


Der Kuchen schmeckt

nur er geht so schlecht vom Springformboden ??? ??? :=o

BHiexb


die weselerin

Viel Spass heute abend :)^ :)^ Und hast du den Schwimmring besorgt ??? ??? ??? ??? ;-D

FRant>a 30'.01x.07


bieb

ich will auch Apfelkuchen :-( :-( :-( :-(

DXie 7WeseleIrin l14.0x2.


beib

der liegt parat, aber sie meinte, den hätte ich nicht nötig, würde sich alles schon wieder mit der zeit geben. nehm halt untenrum alles ne nummer größer ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

süsse dessous und bademode sowie frühlingsklamotten, schöne jeans und pullis sowie blusen hab ich schon entdeckt.

haaach mal schaun, was der geldbeutel heut so hergibt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH