"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m@ahuke 13[.0x2.


und bevor Du denkst, recht so....

als Strafe, dass ich die Wolken rübergeschoben habe.... es hat nur ganz kurz geregnet - nur 10 Minuten und es ist auch alles wieder und noch trocken.... aber kalt....

b;ab:si25d.08.x06


gogilli

*:) *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Hallo süsse da biste ja wieder :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Bqixeb


gogilli

HHHAAALLLOOOO Gilli @:) @:) @:)

Guck mal wie süß ;-D ;-D ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

ghog6illiD 061.03.x07


Fanta

habe Dein SMS auch bekommen. Daaaanke. Konnte leider auch nicht mehr antworten. Sobald ich neue Handy nr. habe schicke ich sie dir zu. Ist echt ein Krampf. Kein Läppi und jetzt nicht mal mehr Handy. Gib mir bald die Kugel, und das ist nicht die von Rochè ;-)

m|ahu@e 1U3.0x2.


Hallo Turbo-gogilli

klappt es endlich mit Deinem Läppi oder muss die Schwester wieder herhalten?

g(ogill,i 06.-03.07


die Schwester muß herhalten. Aber besser als nichts.

g^ogiMlli ^06.03.x07


Bieb

kann man son Häschen nicht adoptieren. Die sind echt süüüüß. Mag man sofot kuscheln. :-D

mEahue} 1c3.0x2.


und wie geht es Dir heute?

lässt Du Dich auch schön von Deiner Familie verwöhnen?

bfabsi=25.0x8.06


gogilli

nichts da hier gibt man sich nur die Kugel von Rocher :(v

Time for Gold ;-D :=o :=o :=o

gnog9ill/i 0(6.0x3.07


Kamor

mir geht es soweit ganz gut. Gestern Fädenziehen und noch ne AU - Verlängerung von 4 Wochen. Bohhh mein Romeo (Chef) wird sich freuen.

Stübchenmässig bin ich immer noch auf dem Trockenen. Wenn dieses blöde Läppi halt nicht will. :°(

b|absiY25.B08.t06


gogilli

denkst schon am kuscheln |-o ???

gPogi+lli 0x6.03.07


mahue

meinste mich ??? Verwöhnt werde ich ohne Ende. Darf nichtmal den Tisch abräumen. Mich selber waschen darf ich sooo gerade noch *lach*. Kann man schon aushalten so. War heute erstemal 1 Std. in der Stadt. *Bummeln* Ging auch nicht viel schneller. Dann war ich vollkommen hinüber. :(v

Kcarmor= 13i.12x.06


gogilli 06.03.07

wenn du magst sag ich im stübchen für dich bescheid.

bgabsi.25.0n8.0x6


gogilli

das freut mich das du noch 4 Wochen krank geschrieben bist :)^

da wird Romeo mal schön ins schwitzen kommen hihi ;-D

mEahu8e 13/.02.


gogilli

6 Wochen sind total normal.... genieße die Zeit...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH