"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g6ogislliy 06.0}3.07

babsie

denke an nichts anderes. Aber weißt ja zwecks MM (Mannmangel) no way. Sagt der FA zu mir gestern 6 Wochen keen Sex. Habe ihn nur gerfragt. Wat isn dat ??? ;-D

bDaVbsi25.E08.0x6

gogilli

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :-D :-D :-D :-D :-D

b#absi25.Y08.x06

gogilli

du hättest fragen sollen-ja mit wem denn ;-)

mJahufe 1<3.02.

gogilli

kenn ich, hatte ich auch.... da denkt man wirklich, man wäre ein 80jähriger Marienkäfer, der auf dem Rücken liegt....(um mal Biebs Worte zu nutzen)

gHogiXlli 06).03.x07

Kamor

wäre echt lieb von Dir. Wenn ich schon mal vor der Kiste hier sitze schreibe ich gerne mit Euch. Ist halt zeitlich immer noch ein wenig eingeschränkt.

Falls Moni möchte das ich mir lieber solange abmelde kein Problem. Kann mich ja mal wieder neu anmelden.

Danke!!!

g$ogeilliQ 06p.03.x07

babsie

habe ich ihn gefragt. Er meinte nur son Pech er wäre gerade vergeben.

Ist auch besser sooo für mich |-o

btabsMi25i.0"8.06

gogilli

wenn du magst kannste mir ja mal deine Tel.Nr. geben dann rufe ich dich gerne mal an

FEanta 30@.01Q.07

gogilli

naaaaa, habe dir heute eine sms geschrieben, noch nicht entdeckt ???

gCogilxli P06.x03.07

bei dem Mann ;-D ;-D ;-D ;-D

K`armorS 1N3.12x.06

denke es ist nicht nötig dich abzumelden.

sag mir mal was ich moni schreiben soll, vielleicht per PN?

mädels soll euch liebe grüsse von ralf bestellen

hab zu ihm gesagt er solle sich mal einklincken...........will er aber nicht ..........hat wohl angst vor so vielen dollen weibern ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

m2ahuOe 13 .02x.

gogilli

;-D die Betonung lag wohl auf "gerade" :=o :=o

g,ogi^lli 06+.03K.07

Fanta

doch habe gerade auch schon artig Danke gesagt. Aber Handy geht seit heute nachmittag nicht mehr. Vertrag zu Ende. Neue Nr. erst nächste Woche. Nicht böse sein. @:)

mla\hue) 13.0x2.

karmor

;-D er liest vielleicht heimlich mit.... :=o :=o

bekommt er doch mal ein paar :-x :-x :-x :-x :-x :-x weil er so lieb und bei Bieb im KH war...

b4absi2H5.08.0x6

Karmor

sage Ralf dann bitte nochmals vielen Dank :)^

er kann sich doch bei uns einklinken :-D

sind doch gerade beim richtigen Thema x:)

g,ogilCli 0E6.03.07

Babsie

PN @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH