"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

KIarmxor


auch euch

einen schönen abend.

ich schau auch gleich DSDS :)^

also ich weis ich vergess euch nicht, unsere super schöne zeit hier, einfach unvergesslich, zusammen geweint,gezittert, daumen gedrückt ,lichtlein an usw. ...............das kann man nicht vergessen. :)^

bis bald

LG karin

BEie-b


Hallo

Na so ist richtig, erst Bodo abfüllen, dann Bernie entführen und wenn ich wiederkomme ist keiner mehr da. :-D :-D Wo sind die beiden eigentlich ??? ??? Ich fühl mich ziemlich einsam hier. >:( :°(

LG Betty *:)

Bjieb


gogilli

PN für dich

g?ülsxün


bieb

huhu bin jetzt wieder da!!!!!!!!!

ghülsVüxn


bieb

schwing die Hufen du bist im Koni-Forum ich hab dich gefunden!!!

BXieb


Gülsün

Bin ja schon da. Wie gehts dir @:) ???

gvülsxün


bieb

Hey, mir geht es gut, war mit meiner Tochter Klamotten kaufen für die Konfirmation.......also die OP war nicht so schlimm...ein Gezicke...ne,ne sei froh, dass B&B nur verfressen sind...

B)iexb


Gülsün

Ja shoppen kann echt anstrengend sein und überhaupt bei solchen Klamotten. Wo sind die beiden eigentlich, ist hier ziemlich einsam auf dem Sofa. :°(

g*ülsxün


bieb

gestern und heute mittag waren sie bei Babsi1855..Bodo war gestern betrunken und hatte heute arges Kopfweh..Babsi hat B&B dann raus geschickt zum spielen, dann wurden beide gebadet und nach dem Sandmann ins Bett gesteckt..Sie werden morgen schon bei dir auftauchen....willste meine Tochter derweil ??? ??? ??

B:ieXb


Gülsün

Hmm ich warte denn mal auf morgen, mal sehen wie ihr mir die beiden verdorben hat. ;-D Hier steht übrigends eine Flasche Sekt und ein paar Salzstangen, bedien dich. :-D

g}üls$üxn


bieb

her mit den Drogen...mit vom shoppen ganz gaga...Preise haben die..ne,ne hätte glatt für einen Hosenanzug ohne Schuhe 400€ ausgeben können..dafür dass das Teil nur einmal getragen wird......

B}ieb


Gülsün

Bin mal kurz weg, muß erstmal eine rauchen. Meld mich gleich wieder. Und lass es dir munden.

geülsxün


bieb

musst du vor der OP eigentlich nochmal arbeiten?

B{ixeb


Gülsün

??? ??? ??? ??? Ich weiß es nicht. Bin jetzt schon über 6 Monate mit meiner Schulter krank und in Ordnung ist sie immer noch nicht. Außerdem weiß ich nicht ob ich es psychisch packe für 2 Wochen arbeiten zu gehen, das dumme Gerede meiner Kollegen zu hören und dann ja gleich wieder krank zu sein.

g2ülsüxn


bieb

wenn es eine Möglichkeit gibt, weiter daheim zu bleiben.....mach es.

Vielleicht kannst du Freunde besuchen in deine Heimat fahren, schöne Fotos machen usw.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH