» »

"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g'üls-ün


hallo

habe gestern noch die Reste eures Sekt-Gelages gesüffelt...hihi und Bernie hat 6 Schokoküsse übriggelassen - die habe ich auch gemampft - dann war mir schlecht...war der Sekt etwa schlecht ???

gIülsxün


spiegelfee

warum muss dein Kind zur Blutentnahme? Ist das die Zugangsvoraussetzung für die neue Schule? Ist ja fast wie in Bayern...........

g&ül:sün


bieb

habe mir die Phyton "Snow" geliehen und zu Bernie geschickt.....es ist doch bald Fasching da braucht er noch ne schicke Kette

gmüCls`ün


:=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

liegt ihr alle noch in der Kiste ??? ??? Hallo Gülsün ist fit und gut gelaunt!!!!!!!!!!!!

D|ie .Weseelerixn


Anfrage!

Guten Morgen,

darf man beitreten ???

Hab mir gestern Abend noch nen halben Wolf geschrieben auf der anderen Seite und keiner von Euch :°( :°( :°( :°( :°( hat mich mal persönlich angetextet und mir gesagt, hey komm doch mal rüber... :°( :°( :°( :°(

Nur mal so unter schluchzen gesagt: Hab nicht am 12.02., sondern am 11.02. Geburtstag.

Heike wollte heute mit dem Rauchen aufhören, aber die ist jetzt so traurig, dass sie erstmal los fährt, um sich ne Schachtel zu kaufen.

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

gHülsQün


Die Weselerin

hab dich drüben schon begrüsst..morgen Große lass dich mal umarmen

DQie UWeselexrin


hiiiiiiiiii gülsün

Lieb von Dir, umarm Dich ganz dolle zurück.

Mensch, war echt irgendwie gestern erschrocken, als ich seit Freitag das erste mal wieder hier war und dann sowas ???!!!

Die anderen sollten jetzt nicht vergessen werden. Die und ich brauchen Euch noch alle ganz ganz dringend.

:)* :)* :)* :)*

g6ülsxün


Die Weselerin

na klar...ich werde weiterhin schreiben - schau mal rüber..dein Geburtstag war richtig eingetragen, ich habe es geändert oh weh Chaos!!!!!!!!!

DLie We%selWerxin


gülsün

hier beim hardcore hatte irgend jemand geschrieben ich hätte am 12.2., daraufhin hab ich reagiert.

Aber is ja auch egal.

Bin mal ganz ehrlich!!! Hab da jetzt so meine Koordinierungsprobleme, wo steht was von wem für wen. Also ich muss dann wohl jetzt immer mal nen bisserl hin und her schwenken und hoffe, dass ich am Ball bleiben kann.

Hier war ja gestern Abend noch richtig Fete.

Hab leider nix vom Sekt abbekommen ------------ :°( :°( :°( :°(

Na ja, hatte ja eh schon genug von der gestrigen Karnevalsfeier... |-o |-o |-o

g/ülsüxn


Die Weselerin

ja, ja dein Geburtstag.......vielleicht sollten wir 2 x feiern ??? ??? ??

Wie geht's dir so?

DQie WesPelexrin


gülsün

zweimal feiern, gar nicht schlecht.

wie es mir geht ??? ?

beschissen.......

Hatte mir wirklich vorgenommen, ab heute nicht zu rauchen, um diesen Reizhusten bis zur OP in den Griff zu bekommen..... aber......

irgenwie klappt das nicht. Meine beiden Kinder husten und schnupfen um die Wette. Mein Großer macht mir Sorgen, der verkrampft dermaßen beim Husten.... und der ist Leistungssportler, war dieses Jahre noch nicht einmal beim Training wegen dem Husten. Er war jetzt allerdings auch für eine Woche in Süd-Tirol zum Skifahren mit der Schulklasse.

Also heute Nachmittag erstmal wieder mit beiden zum Doc. Mich macht das alles so rappelig und nervös, das ich jetzt gleich losfahren werde, um mir Zigaretten zu holen.

Wie ich das mit meinem eigenen Reizhusten bis zur OP hinkriegen soll, weiß ich auch nicht. Alles shit.

ggül6s'ün


Die Weselerin

Kauf dir zu den Ziggis auch Salbeitee und gurgel den, das hilft wirklich.

Dvi+e WHeselzerxin


gülsün

Umarm Dich ganz schnell und ganz lieb

setz mich ins Auto - fahr los - und bin gleich wieder da.

Hoffe, dass ich dann besser gelaunt bin.

Bring auch Wagenladung Salbeitee mit.

*:) *:) *:) *:)

g8ülxsün


all die anderen

wenn ihr nicht bald auftaucht.......mach ich ein neues Forum auf:

Frühaufsteher unter sich oder so.......

s.piIegeglfxee


Guten Morgen allerseits

.....da bin ich wieder.....

Hört mal, hab ja gelacht.

War mit meinem Großen (16 Jahre) bei der Blutabnahme weil der seit ner Woche immer so viel schläft.

Ist auch LEistungssportler und Rettungsschwimmer und Sanitäter, war aber plötzlich nur nur müde.

Morgends Schule, dann Mittagessen, dann schlief das Kind si 4 -5 Stunden, kam dann zum Abendessen runter und spätestens 21 Uhr poofte der schon wieder.

Naja, deshalb also der Blutabnahme Termin.

Da kippt der mir da heute morgen um........Teenager......Klappe für 10 aber bei nem Röhrchen Blut den Sittich machen.......

(wie Muttern mit dem Fäden ziehen,ne ??? ??)

Egal, jetzt hat wieder etwas Farbe im Gesicht......

Wie gehts Euch so heute morgen?

gülsün: Du warst mit Frühstückmachen dran, wo also steht der Kaffee ??? ?

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH