"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B9ievb


Gülsün

Im Moment bin ich am liebsten zuhause, keine anderen Leute und für Fotos fehlt mir im Moment die richtige Eingebung. Außerdem muß ich mindestens 2x pro Woche zur Krankengymnastik. Ich krieg die letzten Wochen auch noch um. Wüßte außerdem eh nicht wo ich hin sollte. Verbring die Zeit mit Bodo und Bernie

gpülsxün


Bieb

Tja ich weiß ja nicht ob du alles hier nachgelesen hast.......Bernie stand bei meinen Nachbarn im Teich und war sehr ungezogen.....

War froh dass er dann zu babsi gewandert ist.......Aber: er hat mit meiner Kampfkatze geschnuffelt........

Keine Sorge, spätestens Morgen taucht er eh wieder bei dir auf...

g9üqlsxün


bieb

war gerade mal im Koni-Forum - jetzt fällt der OP-Termin von ??? doch wieder ins Wasser..so was blödes

Wie weit ist eigentlich Bernau von B weg ???

B'ie`b


Gülsün

Bernau und B sind um die Ecke, heißt ja auch Bernau bei Berlin. Werde mal ein ernstes Wort mit Bernie reden wenn er nachhause kommt. So gehts ja nun nicht, bei Nachbarn im Teich zu stehen.

g,ülsxün


Bieb

aber nicht hauen!!!!!!!!!

Er hat nämlich soziale Kompetenzen ja Katze durfte sich ankuscheln

B7iexb


Gülsün

Und was gibts jetzt eine Mammutkatze oder ein Kampfmammut. ;-D ;-D

gLülsxün


Bieb

hihi habe schon vor Jahren vorgesorgt - die Katze kann nicht mehr schwanger werden - wie das Frauchen............

Werde wohl bald in die Kiste steigen......

BHi+eb


Gülsün

Ich gehe für heute ins Bett. Morgen ist alles besser. Hab dir noch eine PN geschickt. Gute Nacht und schlaf schön und natürlich süße Träume. :)* :)* :)* :)*

LG Betty *:)

BKiewb


all

Ich lass den Sekt und die Salzstangen stehen, wenn noch jemand möchte.

Gute Nacht und süße Träume Betty *:)

mviss bki&zzl


Bieb

Danke für den Sekt dann kann ich vieleicht schlafen hab meinen OP Termin und bin total aufgewült hab sogar das Mammut im Garten gesehen ??? hab schon hanus :-p

LG ALex

Dkie W4esTexlerin


Guten Morgen

Bin ich heute die Erste hier ???

Schau mich mal um, aber sehe noch keinen. Also muß wieder mein Kaffee-Trick her. Der Duft soll Euch wecken und warme Brötchen sind auch schon auf dem Tisch.

Also Mädels, schwingst die Beine aus dem Bett.

Heike

*:) @:) :)* *:) @:) :)*

m)ari4e-jPanCa


Hallo Weselerin

bin auch da. Deine warmen Brötchen und der Kaffee haben so verführerisch geduftet. Ich schenk mir mal ne Tasse ein :)D.

D{ieh Wgeseluerixn


Schön

marie-jana, klasse dass Dich der Duft geweckt hat.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

Alle anderen scheinen ja hier noch zu zzz zzz zzz zzz zzz

Bin ja mal gespannt, wenn ich so um den 22.2. aus dem KH komme, ob es dann hier überhaupt noch jemanden gibt, den ich dann kenne

LG

Heike

gkülsüxn


all

Wir kennen euch, macht euch da mal keine Hoffnung...

D:i)e We]selQerixn


Morgäääääääääääääääääääään

muss ich mal laut schreien.

Es ist 8.00 Uhr. Mädels ich bin ja schon fast enttäuscht von Euch. Seid ihr von Snow oder den B's gefressen worden ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH