"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m}ahTue 13v.02x.


weia.... jetzt wird hier ein Witz nach dem anderen gekloppt.

Fritzchen hat beobachtet, daß in letzter Zeit immer dann, wenn sein Papa länger arbeiten muß, ein fremder Mann zu seiner Mama kommt und mit ihr im Schlafzimmer verschwindet. Also versteckt Fritzchen sich beim nächsten Mal im Schlafzimmerschrank und wartet gespannt, was da nun passiert. Der fremde Mann kommt tatsächlich und geht mit der Mutter ins Schlafzimmer. Da aber ausgerechnet an dem Abend der Vater früher heim kommt, versteckt sie den Freund im Schrank. Nachdem Fritzchen nun eine Weile mit dem Fremden zusammen im Dunkeln verbracht hat, sagt er: "Du, ich hab 'nen blauen Plüschbären. Kostet nur fünf Mark!" Als der Mann nicht reagiert, fügt er hinzu: "Wenn ich das Geld nicht kriege, schreie ich!" "Pssst, sei still, hier hast Du das Geld. Gib den Bären her und sei schön leise.." Nach ein paar Minuten sagt Fritzchen: "Gib mir meinen blauen Plüschbären wieder!" "Aber, den habe ich Dir doch gerade abgekauft" "Wenn Du das nicht machst, schrei' ich!" "Ist ja gut, da hast Du Deinen Bären, aber halt bitte den Mund!" Fünf Minuten später das gleiche Spiel: "Du, ich hab 'nen blauen Plüschbären...kostet nur zehn Mark..." Das ganze wiederholt Fritzchen (natürlich mit wachsenden Preisen) so lange, bis er genug Geld für ein neues Fahrrad zusammen hat. Als die Mutter ihn einige Tage später damit fahren sieht, fragt sie, wo er denn das viele Geld dafür her hätte. "Das darf ich nicht verraten", sagt Fritzchen. "In Ordnung", meint die Mutter, "aber dann geh wenigstens in die Kirche und beichte." Gesagt, getan. Fritzchen nimmt im Beichtstuhl Platz, der Geistliche kommt und beginnt: "Na mein Sohn, was hast Du denn auf dem Herzen?" "Ich hab 'nen blauen Plüsch..." "FANG NICHT SCHON WIEDER DAMIT AN!!!!"

FGantav 30.01x.07


menno

ich kann keine Witze

bpabsiP25p.08.0x6


mahue

:-D :-D :-D :-D lach

m]ahue 13|.02.


und das kann unseren Männern nicht mehr passieren...

Ein Mann möchte mit seiner Frau, die im 6. Monat schwanger ist, endlich wieder mal schlafen. Widerwillig fügt sie sich. Nach der Geburt erwarten die Hebamme und der Arzt, dass das Kind schreit. Stattdessen fragt es den Arzt: "Bist du mein Vater?" Der Arzt ist überrascht, dass das Kind schon sprechen kann und sagt: "Nein, ich bin nicht dein Vater." In der Säuglingsstation fragt das Kind später den Pfleger: "Bist du mein Vater?" Auch der Pfleger ist überrascht und sagt: "Nein, ich bin nicht dein Vater." Das Kind ist enttäuscht. Nach ein paar Stunden sieht der wirkliche Vater das Kind. Das Kind fragt also auch ihn: "Bist du mein Vater?" Der Vater sagt verdattert: "Ja, ich bin der Vater" und beugt sich zum Kind hinunter. Da ballt das Kind die Hand zur Faust, hämmert diese dem Vater gegen die Stirn und sagt: "Sag mal, hast du das auch gerne??"

F#antya }30.01x.07


mahue

der ist echt gut, ich breche hier zusammen.

und wie bekomme ich den in die Favoriten? ;-D ;-D

mNahu_e 13{.0x2.


fanta

pn..... habe dir nen Link für Witze geschickt....

FjantaG 3*02.0@1.07


ohhh manuhe

DANKE @:) @:) @:) @:)

bUab(si2]5.08.0x6


spiegelfee und Fanta und mahue

ich habe auch noch einen

eine Jungfrau möchte auch mal gerne Sex haben und weiss aber nicht wie es geht

sie fragt ihre Freundin und die sagt

du legst dir unter die eine Pobacke ein Pfennig und unter der anderen ein Groschen und in der mitte eine Mark und denn sagst du immer:Pfennig,Groschen;Mark

sie lernt einen kennen und möchte es nun ausprobieren

sie sagt sich immer leise:Pfennig,Groschen;Mark

nach einer Weile sagt sie:scheiss was aufs Kleingeld

MARK MARK MARK MARK

bpabzsi.25S.08.06


spiegelfee

wo steckst du ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

miaIhue 413.x02.


oh mann

hier kommt man ja aus dem Lachen nicht mehr raus....

habt ihr eigentlich schon gesehen, dass wir schon über 600 Seiten haben?

F#antva 3?0.01.0x7


mahue

ja jetzt habe ich es auch gesehen 602 !!!!

b!absi25.x08.06


mahue

ich sage doch wir sind spitze @:)

mqahue \13.02x.


babsi

spiegelfee müsste eigentlich noch on sein... und gülsün habe ich auch entdeckt....

vielleicht telefonieren die?

mpahueZ 1x3.02.


da wird Heike

morgen ganz viel nachzulesen haben..... und die anderen natürlich auch....

FManta1 30.M01.07


ihr Lieben

ich sag euch jetzt auch nachtiiiii

ich gehe mal in die Heia habe ja morgen einen Stadtbummel vor mit dem "Kind"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH