"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FRuly 2q7.2).0x7


allerdings

musste auch gut lachen.

F-uly *27B.2x.07


Bin heute

ganz schön müde. Meine Tochter macht ja seit einigen Tagen einen auf krank. OK am Ohr hat sie nachweislich eine Entzündung. Aber seit 3 Tagen ist sie krank geschrieben wegen Bauchschmerzen die stressbedingt sind. Zieh dir das mal rein. Mit 11Jahren.

mnahue O13.x02.


fuly

hat Deine Tochter Probleme in der Schule?

FculIy 2>7.2.x07


Keine

von denen ich wüsste. Aber Madame ist Einzelkind, sorry Einzelprinzessin und damit eigentlich diejenige welche im Mittelpunkt steht. Jetzt aber nicht mehr. Eben ist Mama im Mittelpunkt. Ausserdem war Mama einige Tage im KH. Das ist für sie fremd. Mama war nie im KH bzw. nie wirklich krank.

m.ahue 1a3.02.


mist...

jetzt habe ich jede Menge geschrieben und dann Fehler...

nochmal neu...

FNu3lyV 27.2x.07


Gehe jetzt

doch mal schlafen. Gute Nacht. Träum süss. *:) *:)

FLuly d27.2.07


ok mahue

ich warte noch

m[ahue '13.0x2.


fuly

das ist ja wirklich blöd, vor allem wenn es wirklich daran liegt...

Mein Bruder hat ein ähniches Problem mit seiner Tochter, die ist 10 und hat immer dann Kopfschmerzen, wenn es nicht nach ihrem Kopf geht... Bruder und Schwägerin haben aber einige Wochen hebraucht, um das festzustellen... aber eine Lösung haben die auch noch nicht

m?ahue 1,3.02x.


im Alter von 11 kann man ja auch schlecht den Mädels was klar machen... die sind halt doch noch sehr Kind....

hoffe, Deiner Tochter geht es bald wieder besser...

Schlaf gut.... vielleicht bis morgen.. nee heute....

FRul6yi $27.2.x07


Hm die Lösung......

denke es gibt kein wirkliches Patent Rezept. Ist wohl von Kind zu Kind anders. Ich soll jetzt erst mal einige Tage mit ihr zusammen verbringen.

FEuly 2O7.2.x07


Ja dir auch

eine Gute Nacht. *:)

supa-tzx33


Huhu :-)

Gehöre ich jetzt auch hierher ???

LG

Simone ;-D

b}abs`i2o5.08e.x06


spatz33

*:) Guten Morgen

wenn du es möchtest gehörst du gerne hierher,hast doch deine OP auch schon hinter dir und musst dich jetzt schonen :(v

b>absi#25.q08.0x6


Mädels

*:) Erstmal allen Guten Morgen

ich decke denn schon mal den Tisch :-D

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und Brötchen

für jeden Guten Appetitt @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

byabsi=25.08O.06


spatz33

Wie geht es dir denn heute ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH