"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s\chnruc?ki_4x3

all

Guten Morgen alle zusammen. Mich hat's dann gestern Abend nicht mehr von der Couch hochgebracht. Ist ja noch lange hier geschrieben worden wie ich gesehen hab und wir haben "Zuwachs" bekommen. *:) Jetzt brauch ich erstmal meine morgentliche Kaffeeration um richtig wach zu werden. Einer der letzten "richtigen" vorm KH mit ihrem kastrierten Gebräu :°(

sXuleiwken< 26.2x.07

Morgen zusammen

Auch aus dem trüben Frankfurt einen Gutenmorgengruß.

Habe das tolle Wetter gestern nochmal voll ausgenutzt und war viel draußen. Irgendwann hat der Bauch aber gesagt:"Jetzt will ich auf die couch!" Kann er ab heute vermutlich die ganze nächste Woche haben. Soll ja regnen, regnen, regnen..........

LG

Sabine ;-) :-| %-|

s+ulei|ken &26.2x.07

Fuly

Nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Jetzt ist Mama dran.

Sabine

*:) @:) :)* %-| x:)

:)D :)D :p> :p>

DBie We-seleQrin 1y4x.02.

Guten Morgen

Euch Allen.

Puh hatte ich jetzt zu lesen, da ist Frau ja gleich wieder zzz zzz zzz zzz zzz, obwohl lustig war es ja zwischendurch auch ;-D ;-D ;-D ;-D nette Witze :)^ :)^ :)^ :)^

Wünsche Euch einen geruhsamen Samstag, hier nieselt es und es ist kalt. - Das wars dann wohl erst mal mit dem schönen Wetter -

lg

Heike

BXieb

Guten Morgen zusammen

ich wünsch euch einen schönen Tag. @:) @:)

LG Betty *:)

sfchnuc,ki_4x3

Bieb

Na, heute läßt Du Dich ja wenigstens nicht so feiern wie gestern *:) Und, gehts Dir gut?

m$ahBue 183t.02x.

morgen zusammen...

aus dem leicht verregneten Niederrhein...

alles klar bei Euch?

muahupe 13A.0~2.

schnucki43

vielleicht hast Du aber auch Glück mit dem Kaffee... bei mir im KH gab es richtig guten Kaffee... den haben die Schwestern auf Station aber auch immer selber aufgeschüttet... ;-D

sZpaxtz33

babsi

Das iss aber lieb von euch,das ich dazu gehöre...... ;-D ;-D ;-D

msahune 13.x02.

bieb Hast Du den Kuchen gestern auch gut versteckt? oder haben die B's ihn gefunden und schon aufgefuttert?

weselerin Wie war denn deine Party gestern abend... haste was gefunden?

mvahuev 1x3.02.

spatz

aber sicher doch - du gehörst jetzt auch zu dem Club der GM-losen Marienkäfer ;-D ;-D ;-D

D#ie W-es/elerins 14<.02.

mahue

die Party war sehr schön, beendet gegen fast 24.00 Uhr. Na ja bis die dann all ihre Klamottis wieder weggepackt hatte - das dauerte....

Habe mir eine süsse Sommerjacke in beige, einen beigen Strickpulli und eine Garnitur Unterwäsche (BH u. String) gekauft. Alles zusammen für 136,00 EURO. Bezahlen brauchte ich aber nur 25, da ich am Umsatz beteiligt wurde.

War ne tolle Sache.

Im Oktober mache ich wieder eine mit Winter-Klamottis

m4ahue ;13.0x2.

muss ich nochmal reinsetzen....

die sind einfach zu süüüüsssss

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

und den rauchenden kann ich jetzt auch.....

8-) 8-) 8-)

m[ahu&e 13].0x2.

weselerin

pn mit Fragen....

DWie Wezselerikn 14x.02.

hey mahue

wo kommt denn der rauchende her ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH