"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m_ahueV 1{3.0x2.

Weselerin

59 km geht doch... ich sag ja.... wäre gerne gekommen... ging aber gestern leider nicht...

g1ülsuün

Bieb

muss ich lange Unterhosen anziehen ??? ??? ??? ???

Dkie ZWeseleri#n 1F4.0x2.

Moin bieb

alles klar bei dir ??? ??? ???

BTiexb

Gülsün

Thermoanzug tut es auch ;-D ;-D ;-D

ggüls'ün

Bieb

ok, dein Wunsch sei mir Befehl.....

myahuqe 13z.02x.

gülsün..

lol - ja lange Angora-Unterhosen und dann die Hose hochkrempeln, dass man die schön sehen kann....

Buiexb

die weselerin

Bei mir ist immer alles klar. Hoffe dir geht es gut. Hab nur nichts zu schreiben, denn hier passiert nichts

Dwie Wesel^erinF 14#.02x.

mahue

dann - wie gesagt - gerne beim nächsten mal

ist zudem auch noch echt spassig, wenn dann nach der vorführung sich alle auf die klamottis "stürzen" um was anzuprobieren ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

mRahue[ s13.R02x.

bieb

Thermoanzug? ??? ??? ??? ??? ???

was ist das? da sind doch die Flügel dann versteckt oder? kann gülsün dann noch fliegen?

g'ülsüxn

mahue 13.02.

oder Angoraunterhose und keine Jeans drüber.....sehr sexy

gyülGsQün

all

meine Engelsflügel werden nicht versteckt ;-D

D;ie We.seleGrin 1x4.02.

bieb

pn für Dich

B<ieb

mahue13.02

Na so ein gefütterter, gesteppter Anzug für den Winter. Gerade richtig für Gülsün wenn sie erkältet ist. ;-D ;-D ;-D

mma-hue 1%3.02+.

ach so....

habe wohl gerade auf der Leitung gestanden... :=o :=o

guüvlsün

all

ja, ja ich soll mich wohl zum Michelinmännchen machen ??? ?

Unförmig, dick eingepackt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH