"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

D\ie Wes0elerixn 14.02.

gülsün

der sieht doch ganz lieb und nett aus ;-D ;-D ;-D

Also, was solls ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

mBahu=e 13.0x2.

bin mal kurz weg...

mein Mann ist auch endlich aufgestanden.... (die Versammlung gestern war "früh" zuende und er hat ein wenig {:( .... da will ich ihm mal beim Frühstück Gesellschaft leisten....

DKie WeselSeri+n 1x4.02.

mahue

na dann deinem menne guten appetit und dir ein angenehmes frühstücks-gespräch ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

mit leicht verkaterten männern ;-D ;-D ;-D ;-D macht es doppelt soviel spass ;-D ;-D ;-D ;-D

DDie WWeseleriun 14.0x2.

bieb

pn für Dich @:) @:) @:)

Sag dann auch mal leise Servus

bis später

lg

heike

Z`itterxZitxter

Hallo und eine verspäteten GUTEN MORGEN

Hab ja ein paar Tage nicht mit geschrieben - ging mir nicht so gut und hatte einiges zu tun (mein Freund hatte gestern Geburtstag - aber er hat viiieeeellll mit geholfen!).

Alles klar bei Euch?

Bieb, was macht der Bluterguss?

Heike, wie war die Party?

Spatz33 - herzlich willkommen zurück im Land der GM-Losen!!!

gülsün - pack Dich gut ein. Bei dem Wetter ist es ja kein Wunder, wenn man sich erkältet.

Es grüßt Euch aus dem verregneten Oberfranken

Marion

m1ahueM 13.0x2.

war ein kurzes Frühstück....

bin schon wieder da.... ;-D

myahue \13.02x.

zitterzitter

*:) *:) *:) - mach kein Quatsch.... dir ging es nicht so gut?

Hast Du dich etwa übernommen?...

Mmmmh, mal überlegen... musst Du nicht nächste Woche wieder arbeiten? Ich hoffe, dass es noch nicht zu früh für Dich ist...

bWa2bsit25.x08.0x6

Mädels

so der Kuchen ist gerade ferig geworden und steht zum abkühlen bereit :)^ er sieht ja lecker aus mal sehen ob er auch so schmeckt :(v

mahue schon mal Danke für das Rezept @:)

gülsün was ist mit deiner Stimme passiert :°(

zum Glück habe ich schon gestern mit dir gesprochen :(v

ich telefoniere aber erst denn wieder mit dir wenn die Stimme in Ordnung ist ;-D *lach* das geht ja sonst garnicht

ZFitterZxitter

mahue

Ich mach schon noch langsam. Merke auch, wenn es zu viel ist. Arbeiten muss ich nur ganz wenig. Vielleicht so 8-10 Stunden nächste Woche. Mein Chef ist damit einverstanden. Mir geht es psychisch nicht so toll. Aber das hat mit der OP nichts zu tun - das geht schon länger so und ich bin auch dabei herauszufinden, woher es kommt. Aber das ist ein langer Weg und dauert, und dauert, und dauert. Zur Zeit ist es halt wieder recht heftig und deshalb bin ich etwas down :(v

LG

Marion

gXülsüxn

babsi25.08.06

Stimme wie ein Reibeisen

m>ahtue $13.x02.

zitterzitter ach ja.... jetzt fällt es mir auch wieder ein, hattest Du ja schon erzählt.... sorry, war mir entfallen.... ich hoffe, die Ärzte können dir bald helfen... vielleicht doch Schilddrüse?

babsi ja - erzähl mal, wie der schmeckt... weiss ich ja auch nicht... ;-D ;-D habe ich ja zufällig gefunden, als ich nach kalorienreduziertem Apfelkuchen gegoogelt habe... :=o :=o :=o :=o

Wenn er schmeckt, dann mache ich den auch mal....

b\absiR25l.08.{0x6

mahue

vor allem ist man schnell damit fertig

zuerst hatte ich gar keine Lust und habe mich denn durch gerungen :(v

gülsün mach kein Quatsch doch so schlimm :°_ ;-D

es ist doch soooooooo schade um deine Stimme :(v

also werde schnell wieder gesund :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ZitterZitter es ist gut wenn du langsam machst :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

b*abs%i25.g08.0x6

gülsün

bist du jetzt Bonny Tailer oder Amanda Lear ??? ;-D

die mag ich aber auch x:)

b6abs5i25.K08.x06

Probe

8-) '

myahueX 13x.02.

ne Babsi...

der neben dem ß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH