"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Dbie8 NWesel\erixn


gülsün

hat den Schrei gehört

guülssün


Die Weselerin

Guten Morgen du Hustenfee....

Geduld, Geduld bin ja schon da wollte nur den Bademantel richtig anziehen...wir haben übrigens gleichzeitig geschrieben.......

D\ie hWesfelexrin


gülsün

schön zu wissen, dass Ihr uns kennt und hoffentlich nicht vergeßt, wenn Ihr alle wieder so fit seid, um Bäume auszureißen.

;-) ;-)

DEie 2Wese~le7rixn


jo

und das jetzt zum zweiten mal ;-) ;-) ;-)

D}ie W@ese1lerxin


Hustenfee

ist das richtige Wort.

Mein Gott, warum kann ich nicht aufgrund der OP jetzt sofort mit dem Rauchen aufhören. Ich vermute, dass es hauptsächlich davon kommt - aber - ich schaffe das nicht. :°( :°( :°( :°( :°(

g)ülsxün


die Weselerin

wie geht es dem Husten ??? Hoffe für dich dass es langsam besser wird. War gestern mit meiner Tochter Konfirmationsklamotten kaufen: ich kann dir sagen: die OP war harmlos dagegen......so ein Getue und dann die Preise...konnten uns dann einigen - dank einer taffen Verkäuferin - jetzt fehlen nur noch die Schuhe...

Dlie mWeselxerin


gülsün

Das Spiel hab ich 2005 mit meinem Sohn gehabt, bei ihm war jedoch die Schwierigkeit aufgrund seiner Größe und den langen Armen das passende Sacko zu bekommen. Er wollte so richtig schick sein und dann brauchten wir doch tatsächlich eine Sondergröße, die dann natürlich auch ihren Preis hatte. >:( >:(

Letztendlich war ich jedoch am Konfi-Tag sehr stolz auf ihn, weil er einfach super toll aussah - ............... typische Aussage einer Mutter !!!

gpünlBxn


Die Weselerin

Mich ärgert halt, wenn ich weiß dieses Teil wird nur einmal getragen..Außerdem war schon nicht mehr viel da...die meisten haben die Kleidung vor Weihnachten gekauft und das Fest ist Ende Mai!!!!! Bitte bis dahin wächst ja mein Monster noch......Wir haben uns jetzt eine Hose, Anzugsweste, Bluse und keinen Blazer gekauft. Die Bluse kann dann ich tragen, das Westchen gefällt ihr und die Hose will sie sich gleich danach zur Bermuda kürzen lassen. Ha ich war wieder der Schnäppchenjäger.......

D|ie W>eMsele*rixn


gülsün

das war eine gute Entscheidung, so kann man alles irgendwie doch noch verwerten.

Sag mal, hab da noch ne Frage:

Ich nehme ja Zuhause jeden Morgen eine Tablette für die Diabetis, einen Beta-Blocker und einen Blutdrucksenker und natürlich jetzt schon mein Johanniskraut.

Muss ich diese Tabletten selber mit ins KH nehmen, um sie dort halt auch nach der OP einzunehmen und wie ist das am OP-Tag morgens, da darf ich ja nix mehr zu mir nehmen??

gjülsxün


Die Weselerin

nimm die Medikamente auf alle Fälle mit damit die Ärzte wissen was du genau nimmst. Ob du dann deine nehmen musst oder im KH welche bekommst ??? keine Ahnung. Ich denke am OP - Tag wirst du wichtige Medikamente auch nehmen, aber das sagen dir die Ärzte. Du wirst beim einchecken eh nochmal genau gefragt ob du irgendetwas nimmst. - war bei mir so.....danach richtet sich nämlich auch deine Narkose - so hat es mir eine Narkoseärztin erklärt.

g7ülsIün


all

weiß jemand den genauen Termin von miss bizzel?? Würde dann die OP-Liste aktuallisieren.....

g!ülsüMn


AKTUELL:

fantalimo 30.1.07 hat sich per sms gemeldet geht ihr gut

gaby45 : 31.01.07

FEBR 07:

hoellenweib: 02.02.

Rheinfee2: 02.02.

Dickyduck: 06. 02.

Chiccabiene: 06.02

Mausezahn : 08.02.

theatusnelda: 12.02.

Reetha: 13. 02.

die weselerin: 14.02.07 ... hat geburtstag am 11.2.psssst

Zitterzitter: 14.02.07...

miss bizzl: 21.02

Bieb: 27. 02.

MÄRZ 07

gogilli: 06.03

Doie AWesOelerNin


gülsün

Kann es sein, dass heute Morgen alle irgendwie beschäftigt sind?? aber nicht mit uns :°( :°( :°(

g1ülsüxn


Die Weselerin

die kommen schon noch...keine Sorge. Was sagt dein Mann zu deiner Frisur?? Wollte n. W. einen Termin bei Frisör und Kosmetikerin machen - alles in einem Geschäft - leider konnte nur die Frisöse und so habe ich halt keinen Termin....müssen sie die Olle halt so ertragen.........

D-ie 8Wesexlerin


gülsün

also mein menne war begeistert. Er mag dass hellere haar bei mir lieber, vorher war ich ja richtig dunkel, jetzt hab ich helle strähnchen bekommen und so ist der gesamteindruck heller.

am 12.2. hab ich dann noch einen termin bei der fusspflege, krieg ich dann am 11.2. von meiner schwiemu geschenkt. Das werd ich mir noch so richtig gefallen lassen und dann.....

na dann starte ich mal am 13.2. ins Kh und nimm mir ne längere auszeit von den häuslichen und fraulichen pflichten

;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH