"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Z1itteeyrZittxer

Heute ......

ist ein absolut fauler Tag angesagt. Ein bisschen Shopping per Katalog (ich brauch ein paar neue Klamotten), Sofa, schlafen, relaxen, ............... tut bestimmt gut.

Äähh, woher kommt eigentlich der HASE? Muss ich auch mal probieren ???

Dass mit dem RAUCHER 8-) hab ich - glaub ich - verstanden. Obwohl ich den ja eigentlich nicht brauche. Hab noch nie eine Zigarette probiert. Kaum zu glauben, aber so ist es.

So, werde jetzt mal bei Mama Bratwürste und Sauerkraut essen gehn. Bis später.

Marion

buabs}i25.0x8.06

8-) '

bfabsia25.)08x.06

8-) '

ZnitterJZit3ter

HASE

Ach, den haben die ausgetauscht, weils auf Ostern zu geht. Hi-hi, ist ja witzig. Schöne Spielerei. Da werden GM-lose Marienkäfer doch wieder zum Kind ;-D

gOülsüxn

babsi25.08.06

Amanda Lear :)^

m^ahu ec 13.02x.

zitterzitter

der Hase kommt wohl nur zur Osterzeit..... macht der Admin...

den Raucher brauche ich eigentlich auch nicht (leidenschaftliche Nichtraucherin) aber als Smilie ist der o.k.

mZahuTe 13.x02.

babsi

fast richtig... nur der umgekehrte...

b)absi*25_.0x8.06

gülsün

;-D dann übe doch bitte schon mal "Follow me" x:)

8-) '

bZabsi25(.08.x06

mahue

:°( Hilfe ich bin blöd was umgekehrt ???

gvülsüxn

babsi25.08.06

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

mjaphueR 1{3.02x.

babsi

dieses Akzentzeichen neben ß nimm ´ der von unten links nach rechts oben zeigt..

b<absi2S5.0D8.06

´gülsün

ach kannste schon den Text und ich soll gleich anrufen :-D ;-D ;-D

8-) \

mzahuve 103.02x.

und ohne leer

direkt hinter dem )kommt ´

also )´

bhabsi2}5.G08.x06

8-)

m#ahYue 13(.02.

babsi

ja... fast denke ich

nur hinter dem ´ musst du einmal leertaste drücken...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH