"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b1ab]si2b51.08.x06


8-) ´

m{ahue x13.02.


juchhu....

geschafft... Babsi kann auch rauchen....

bAabsi2B5.D08.0x6


fast

auf jeden Fall raucht er 8-)

b$absi!25{.08.x06


puh

das war ja eine schwere Geburt |-o

mahue danke auch für die Geduld @:) @:)

8-) 8-) 8-) 8-) :)^

mbah/ue 13.T02x.


gern geschehen...

sowas find ich dann in anderen Threads, die ich mir vor lauter Langeweile so anschaue....

na, wenn ich wieder arbeiten gehe, ist es damit auch vorbei... dann bin ich froh, dass ich ein wenig Zeit hier mit dem Hardcore Forum verbringen kann . der darf?

b}absi25x.08.06


Leute

so ich muss mich erstmal verabschieden bei uns gibt es Kartoffelpuffer und die muss ich jetzt braten :-D

mein Mann hat jetzt gerieben und nun bin ich dran :=o :=o

8-) 8-) 8-) :=o :=o :=o :=o :=o oh bin ich gut :-p

b_a'bssi25#.0-8.06


mahue

ich gebe dir später auf jeden Fall Bescheid wie der Kuchen schmeckt :-D

m(ahuZe 1R3.02x.


mach das....

bin jetzt auch erstmal weg... geh mal rüber zu meiner Mama... (bevor die zu mir kommt) :=o :=o

gLülsMüxn


all

kann heute nicht so recht schreiben, schau aber immer mal was ihr so verzapft....bis später schnief, schnief

Z]ittCerZixtter


gülsün

Gute Besserung!!!! :)* :)* :)*

Geh jetzt auch gleich aufs Sofa. Mein Freund kommt zum kuscheln - war gestern doch recht anstrengend die Geburtstagsfeier. Donnerstag Kuchen backen, gestern Abendbrot gekocht (war aber lecker - mmhhhh) und dann noch Gäste bis 22.30 Uhr. War total müde, aber man konnte sie ja nicht einfach raus werfen ;-D

LG

Marion

m`ahueF 13o.02.


so... wieder da....

wollte eigentlich Kaffee hinstellen, aber der wird bestimmt kalt, bis jemand kommt....

dann mach ich mal das:

[[http://www.netzkaffee.de/]]

kann sich dann jeder selber einen Kaffee machen (und schön den Lautsprecher einschalten)...

mmmmhhhh lecker.... sogar mit Milchschaum....

sZch9nu,ckix_43


Kaffee

Also hättest Du welchen hingestellt, der wäre nicht alt geworden wenn ich vorbei gekommen wäre ;-) Der gehört bei mir zum Hauptnahrungsmittel. So, ich mach dann mal mit nem echten jetzt Extremcouching für ne Zeit. Schonmal so als Vorstufe ab morgen dann :°(

m{a0hue+ 13x.02.


schnucki...

wann must du denn morgen einrücken?

Kümmert sich während KH-Zeit denn jemand um Dich?

Bis später....

s'chAnucki_x43


mahue 13.02.

Um 11 Uhr muss ich mit Sturmgepäck antreten ;-) Wer sich um mich kümmert? Ich denke mal die Krankenschwestern und Ärzte ;-D Ne, Spaß beiseite: Da ich alleinerziehende Mutter ohne Anhang bin sieht's da mit der "Nachsorge" doch eher spärlich aus.

mNahufe k13.02x.


Vera, hast Du Deine Tochter denn gut untergebracht...?

mmhhhh, nimmste Tel. im KH? dann schick ich dir mal meine Tel. per PN (ich rufe dann auch zurück)... dann gibts wenigstens Tel.-Unterstützung für Dich und wir wissen wenigstens, wie es Dir geht... um notfalls irgendeine "Hilfsaktion" (so wie bei bieb) auf die Beine zu stellen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH