"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s0chn{uckix_43

@Spiegelfee

Ne bislang noch nicht. Entweder dehnt sie es weiträumig aus zum Nachttrunk oder sie ist ihm unter der Hand eingeschlafen ;-D

b-absi235.08N.06

spiegelfee

Bieb hat sich noch nicht gemeldet :°_ x:)

mrahue o13.02x.

schnucki...

mmmh, danke.... muss da mal einen Bekannten ranlassen... über Kabel geht das ja.... aber mein Mann hat so'n "Edelteil" gekauft, was auch über WLan drucken kann... aber Wireless krieg ich das blöde Teil nicht angeschlossen.... phhhhh.... jetzt will ich auch nicht mehr... mir reicht das Kabel... wenn er was drucken will, dann muss er sich eben mit dem Läppi neben den Drucker setzen... jawoll, ja.... (und das beste ist, dass er noch weniger Ahnung von dem Kram hat wie ich... (oder heisst das als ich? sch. Grammatik ;-D ;-D ;-D)

myahuIe 1x3.02.

fanta - babsi - spiegelfee

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Ffanta: 30U.01.x07

ohhhh

der arme Marc ist krank, na bin ja mal gespannt wie der heute trällert

sNch>nucxki_43

mahue

Über WLAN musst Du vermutlich erst den Port für den Drucker im Router freischalten. Ist so das, was mir spontan dazu einfallen würde. Aber WER bitte schön muss schon Samstag gegen 19:00 Uhr drucken :-/

bwabsi25~.08@.0x6

mahue

wie oder als ist doch egal ;-)

auf jeden Fall hat er keine Ahnung :(v

schnucki *lach* das haste jetzt süss geschrieben :-D @:)

sZpKiegOelfee) 0I5.0x1.07

@mahue

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Guckst Du auch gleichmit uns DSDS ??? ??? ?

Wir sind hier ja auch die Jury.....

Huhu Marita.......ja, Klamotten kaufen mit den Ablegern find ich auch immer super ätzend, aber ich hab ja 4 Jungs und nur 1 Tochter, die sind ja etwas pflegeleichter......

LG

Daniela

b^absi25K.08.06

Fanta

:(v sag blos du kuckst auch DSDS ;-D ???

FUanta A30.01x.07

babsi

ja so nebenbei oder dann Sonntags

s&pie\gelfee u05.0x1.07

@fantalimo

Marc.....der soll sich mal nicht so anstellen, ich mußte auch mit so ner heftigen Nasennebenhölen und Kieferhöhlenvereiterung arbeiten gehen.

Da kann der jetzt mal für mein seelisches Wohl heut abend sorgen.

So!!!!

LG

Daniela

m@ahuNe 1T3.02x.

genau....

ich muss jedenfalls nicht drucken....

und wenn, dann kann "ich" (Frau) auch das Kabel anschließen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

und er (Mann) muss mich erst fragen, wo das Kabel reinkommt... echt, das gibt es auch.... der hat davon echt keine Ahnung....

svpieRgelfee 05D.01.x07

@schnucki

Huhu, Dich auch mal schnell grüße

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

F+anta8 30.S01.507

Spiegelfee

am schlimmsten fand ich ja immer mit den Kindern Schuhe kaufen....Horror

FmaZnta 30.0x1.07

mahue

ich sags doch "Männer"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH