"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b*absi25i.0d8.06

Tochter

oh man lange ist her aber wenn ich daran noch denke wenn ich vor allen Dingen mit ihr Schuhe kaufen musste :°(

ich habe sie schon vorher aussteigen lassen und bevor ich eingeparkt hatte stand sie schon da :-/

myahuje 13a.02x.

DSDS

na ja... weiss nicht... wenn ich da mal reinschaue, dann eher, wenn ich gerade mal beim Zappen hängenbleibe... obwohl die Sprüche vom "Dieder" sind ja meist schon gut....

aber TV läuft gerade im Hintergrund...

s@piXegelfeme 05.e01.0x7

@fantalimo

Och nö.....Schuhe kaufen fand ich nicht so schlimm......

LG

Daniela

s7chnu@cki_4x3

Fanta - all

Wie, DU guckst das nicht? Ich hab so den Eindruck hier guckt so ziemlich alles was 2 Beine hat DSDS. Also ihr Nachwuchs-Juroren: Auf zur nächsten Runde. Und heute wirds so richtig Herz-Schmerz mit Love-Songs. Ich nehme noch Wetten an wer heute fliegt. Muss ja schließlich sehen wie die Schwester bestochen kriege, dass die mich frühzeitig raushaben wollen ;-D

Fganta_ 30.#01.z0x7

babsi

hat sie sich innerhalb 5 Minuten entschieden?

Ich konnte alle Modelle, Farben und Preisklassen anschleppen und wir sind ohne!!!! Schuhe aus dem Laden

mJahuel 13.x02.

Schuhe...

babsi... dummfrag... ist Deine Tochter so schnell beim Schuhekaufen?

Weia, wenn ich da an meine Tochter denke.... sie nimmt Mama ja heute noch gerne mit... wenn ich dabei bin, hat sie die Hoffnung (meist berechtigt) dass meine Geldbörse weiter aufgeht, als wenn ich ihr nur das Geld gebe....

b6absie25.078.06

spiegelfee

och doch...Schuhe kaufen war besonders ätzend :(v ;-D

m3ah~ue 13.x02.

fanta....

das Problem kenne ich auch...

F)antae 30.301.x07

schnucki

wen willst Du bestechen und raus haben ???

Ich stehe auf der Leitung

s>piegel_fee 0E5.01.07

@all

Gehe wohl gleich noch mal auf den Crosstrainer für ne halbe Stunde, aber sonst bin ich hier und mach mal wieder couching.

HAbt ihr heute schon was von gogilli gelesen ??? ??

Hat sie die Fotos schon rundgeschickt?

Lg

Daniela

bfabysin25._08.x06

all

nein so schnell hat sie gesehen das keine Schuhe für sie dabei sind...und schon durfte Mama zum nächsten Geschäft (Deutschland) einmal auf und ab :(v

F+anta Z30.0R1.07

mahue

jetzt weiß ich warum mich meine Tochter soooo gerne mitnimmt ;-D ;-D ;-D Aber stimmt ich sponsere auch immer

s`c)hn)uckix_43

@Fanta

*einfachmalnenschrittzurseitegeh* ;-) Ei, ICH die Krankenschwestern nächste Woche bestehen, dass die MICH nicht mehr ertragen können und DIE dann zu den Ärzten gehen und meine Entlassung fordern. Comprende? ;-)

bKabsfi205.08.x06

spiegelfee

ich habe heute 2 Std. mit gogilli telefoniert sie kommt heute auch noch :)^ und es geht ihr soweit gut :)* :)* :)* :)*

FKanta 3`0.01.@07

Spiegelfee

wollte gogilli vorhin anrufen ist aber niemand rangegangen und da wollte ich sie fragen ob sie ein Rundumschlag macht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH