"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

K:arsmor 1%3.12(.06

halli hallo

na ihr süssen...........alles fit im schritt ??? ;-) ;-D

s{piegelPfee1 05.0*1.07

@babsie

Und.....habt ihr Euch auch so gut verstanden ??? ??

Die ist total lieb, ich mag sie sehr gern und wir lachen auch immer so viel .......

Lg

Daniela

Fsan&ta/ 30.201x.07

schnucki

neee ich verstehe echt nur Bahnhof aber ich lese nochmal beide Beiträge vieleicht fällt dann der Groschen pfennig weise

s|piegelfqee 05l.01?.07

@karmor

Nee....immer noch Spinnwebenbefall wegen Nichtnutzung!!!!!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Lg

Daniela

bsabsi2z5.08^.x06

spiegelfee

:)^ super ich habe mindestens 3 Kilo abgenommen vor lachen

es war spitze und nächste Woche bist du dran :-D

mhaahue 1J3.02x.

karmor

auch hallo....

und wenn Du es genau wissen willst... könnte besser sein....

im Schritt meine ich ;-D - seit kurzem habe ich verstärkt Ausfluss... soll ja normal sein, aber ich find das sch...

m5ahu>e G13.02.

fanta

ich habe schnuckis Kommentar auch zweimal lesen müssen - aber als sie es erklärt hat, ist bei mir der Groschen gefallen.....

also machen wir das wie beim 8-)

nochmal Schritt für Schritt... sie singt den Schwestern dann das Lied vor, das heute "durchfällt" ...

KParmdor =13.X12.06

lach mich schief.............................

spinnwebenbefall ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

na du wirst es auch bald geschafft haben ;-) ist schwer die zeit aber geht vorbei ;-)

musst dann erstmal den staubwedel nehmen und die ganzen weben wegmachen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

hat sich bieb heut nachmittag schon mal gemeldet ??? ??

oder is sie noch am apfelkuchen essen und klönen ??? ??

mädels bei mir war heute was los sag ich euch!!!!!:-( :-( :-( :-(

in meiner küche is der abfluss verstopft.nix geht mehr. und ausgerechnet is heute mein vermieter in urlaub gefahren.

wir haben schon alles versucht ,halbe küche inzwischen abgebaut damit wir an den anschluss ran kommen. :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( das reinste chaos hier. :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

s2ch!nuCcki_x43

@mahue

Das mach ich aber nur im Kanon dann mit Dir ;-D Und auch nur dann wenn "Dieder" mich anschließend live und in Farbe bewertet.

mJahuRe 1e3.02x.

schnucki...

"Wir haben die Haare schön, wir haben die Haare schön.... :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Kbarmor 1t3.12x.06

ihr seit ja wieder gut drauf..................genial

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

suchnuc!ki_K43

@mahue

Ne, das ist ja schon abgegriffen. Also wenn dann schon was brandaktuell durchgefallenes. Ich nehm ja nicht alles. Bin ja schließlich schon ne Persönlichkeit ;-D

Kqarmoor 1(3.12.06

schnucki_43

na sowas ............................auch noch anspruchsvoll ;-) ;-D

sFchnuck/i_4x3

@Karmor...

Ei sicher dat. Wenn man sich sonst schon nix mehr gönnen kann dann doch wenigstens noch ne Wunschhitliste zum Selbersingen. Hab letzte Woche mit meiner Tochter und ihrem Freund Singstar gespielt. Rat mal wer da wohl um Welten vorne lag ;-)

b>absih25.0(8.06

Karmor

*:) auch von mir erstmal ein Hallo

Bieb soll es heute mal schön genießen ;-) :)* :)* :)* :)* :=o :=o :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH