"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bwabsi253.0x8.06

Fanta

he süsse wenn du möchtest können wir beide auch gerne mal Telefonieren (Berlinern) :-D

schick mir dann deine Nummer :-o

K3arm_ors 13T.1x2.06

schnucki_43

ok ich rate mal................deine tochter? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

klar soll bieb das geniessen ;-) mein bekannter aber auch ;-D

mvahueV 13l.02.

überlege schon die ganze Zeit....

was wir dann nehmen.... habe mal tief gegraben....

Wie wär's dann mit: Man vermisst uns wie die Hölle....ja zuhaus fehl'n wir total.... man vermisst uns wie die Hölle, nicht zuhaus zu sein ist eine Qual...

K*arm6or 13.?12.0x6

hallo babsi25.08.06

:)* :)* :)* :)* :)* @:)

Z.itte]rZixtter

spiegelfee

Jetzt noch Spinnweben? Du warst doch schon im Januar bei der OP ??? Hat es Dir der Arzt etwa noch nicht wieder erlaubt? Wie lange sollst Du denn noch "pausieren"?

bsabsi{25.08n.06

Karmor

einigen wir uns drauf:sie sollen es beide genießen ???

supiegelfCee 0x5.01.07

@karmor

Jetzt erzähl doch mal was von Deinem Bekannten.

Wie alt, attraktiv ??? ?, Beruf, Single oder gebunden ???

Lg

Daniela

bDabrsi<25.08{.06

ZitterZitter

spiegelfee darf erst dann wenn sie fast alles verlernt hat ;-D

sie muss extra lang warten :°_

mcahuPe 13.)02x.

zitterzitter..

Spiegelfee hat doch soooo viele Kinder.... vielleicht geht es ihr so wie meiner Freundin... (hat auch 4) die sagt immer, die Kinder wären das beste Verhütungsmittel.... jeden Tag sucht sich ein anderes Kind den Weg ins Elternbett....

Zditte&rZittexr

Hab ich mich Bieb was verpasst?

Sch... - wenn man mal nicht da ist, blickt man nicht mehr durch. Was wird das, wenn ich nächste Woche wieder ein bisschen arbeiten gehe?

bbaabsi25.?08.x06

spiegelfee

|-o oih jetzt willste es aber wissen ;-D

mEahue m13B.02.

karmor

erzähl nix..... die wollte gestern schon flirten gehen.... hat schon geschimpft, dass sie nicht hier war, als er im Forum war.... ;-D ;-D ;-D ;-D

s`chznuckHi_4Y3

@mahue

Schickst Du mir dann bitte die Noten per SMS aber wenn's geht in LAUTschrift ;-D Ich kann nämlich keine Noten lesen

sTpieagelfee l05.v01.0)7

@Zitterzitter

Ich habe Startverbot bis zum ersten PAP - Abstrich nach OP, wegen der bösen bösen Krebszellen.......

Und der ist erst Ende März......

Lg

Daniela

KaarmXor 13/.12.E06

spiegelfee 05.01.07 du bist ja garnicht neugierig

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

also mein bekannter is 36 jahre ,ich find ihn super super nett, attraktiv, gebildet ;-), selbstständiger versicherungsvertreter (so nennt man das glaub ich)von/mit/ bei schwä.......hall (will keine schleichwerbung machen) und er ist singel ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH