"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s"chnluckix_43

@Karmor

Du hast was Wesentliches vergessen: Die Telefonnummer ;-)

ZXitteerZit)txer

babsi

Verlernt ??? Muss ich direkt mal überlegen, wie es ging ;-D Gibt es da auch ein Forum für Nachhilfe ??? Wenn nicht, könnten wir ja eines gründen! Ist bestimmt eine Marktlücke :-p So nach dem Motto: "GM-lose Marienkäfer suchen Nachhilfe im "Menscheln". Vorkenntnisse sind leicht vernebelt vorhanden." Da sollten die Krankenkassen vielleicht Kurse anbieten ;-D So als "Nachsorge".

sbchneuc5kix_43

@ZitterZitter

Dann müssen die aber auch gescheite Nachsorgelehrer zur Verfügung stellen. Sonst bringt das ja mal rein gar nichts.

Z>itte9rZit"ter

spiegelfee

Sorry |-o das wusste ich nicht.

b8abs-i25.0a8.0x6

ZitterZitter

:)^ das ist eine gute Idee

schließlich soll ja auch das Familäre stimmen und jetzt brauchen wir ja nicht mehr verhüten :-D

ansonsten gehe im Sexforum gibt es bestimmt was ;-D

Kjarm^or- 13.u12.0x6

@schnucki_43

die durfte ich nur bieb verraten ;-)

Z8itte rZeivttexr

Nachhilfelehrer

Klar, da müssten wir schon ein Wörtchen mitreden können. Sonst tut sich vielleicht gar nichts mehr :(v ;-D

gvogilnli #06.03.x07

Oh man

ihr seit ja wieder voll dabei ;-D ;-D ;-D

b<absi25-.08x.06

schnucki

hoffentlich denkste da weiter so das man ein Lehrer nur für sich

natürlich solange wie man ihn braucht :-D x:)

gkogil=li 0x6.03.07

babsie

wie war der A-Kuchen ???

mpahue$ 13x.02.

menno

hier wird wieder so schnell geschrieben, dass man mit dem Lesen nicht nachkommt....

spiegelfee... von mir auch sorry.... macht man ja keine Scherze mit.....

aber bezüglich Nachhilfelehrer.... für Babsi, Fanta und mich dürfte es Gibbs sein..... (mag ja sonst keine grauhaarigen, aber der ist knuffig..... oder George Clooney wär auch nicht schlecht....

srchnu5ckRix_43

@Karmor

Ok es sei ihr gegönnt. Zur Not kann sie die dann ja immer noch publik machen wenn sie sie nicht mehr braucht ;-D

b}absi25>.0~8.d06

gogilli

hey süüse bist ja schon da @:) :-D

und hast noch schön Kaffee getrunken ???

g;og|i}lli7 06.:03.0x7

Biiieeebbb

lebst Du noch ??? Halloooo ??? ??? @:)

ZZitteraZitHtFer

Verhütung - das können wir uns sparen

Mein Freund und ich verhüten jetzt zu 200 Prozent. Er ist sterilisiert, mir fehlt ein wichtiges Organ zum Kinder kriegen -wenn ich richtig rechnen kann: 100 % + 100 % = 200 %

Jetzt müsste mach nur noch dürfen |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH