"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sechnuc-ki_4x3

@mahue

Gar nicht anspruchsvoll gell? Erst willste mit mir im Duett Schnulzen singen und dann mit George Clooney auf der Couch rumlümmeln. Und was sagt dann "Dieder" dazu? :-o

g`ogiPlli 0e6.03.x07

babsie

ja. Dann noch mit Mutter ein wenig sparzieren und nu hab ich leichte Blutungen. Dat hat man dann davon wenn man sich nicht ruhig hält. War wohl ein wenig viel auch noch mit der Sache heute morgen. :°(

b%absiQ25^.08.06

gogilli

der Kuchen ging so :(v

ich finde er hätte noch etwas süsser sein können ;-)

aber mit Sahne ist er bestimmt lecker ;-D

m8ahue Y13.02x.

schnucki

och der Dieder mag doch nur so langhaarige magere Teppichluder... da kann ich nicht mithalten :=o :=o :=o

g[ogilNlTi 06.703.x07

babsie

Sahne muß schon sein. Wir wollen es ja nicht übertreiben, gell ;-D

b6abps=i25.08x.06

gogilli

:°_ komm ich drück dich ganz doll so das es aufhört zu bluten ;-)

m>ah9ue= 13B.02x.

gogilli

siehste... jetzt beschwert Babsi sich, dass der Kuchen nicht süss genug war.... dabei ist der extra kalorienreduziert.....

ja - und dann mit Sahne... da bleibt uns das Hüftgold eben erhalten....

FZantaM 30.01x.07

huhuuuuuuuu gogilli

na der Spaziergang war wohl so um 17.00Uhr ??? Da habe ich durchgeklingelt

KOar`morA 13.x12.06

puhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

seit ihr wieder schnell am tippen, ich komm ja garnicht hinter her mit lesen...................macht doch mal bissl langsamer .........bin doch nich mehr die jüngste ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

b]absEi25!.08.x06

gogilli

:(v sonst werden meine Hüften noch schlank ;-D

das geht ja garnicht :°(

Z^it@terZBizttexr

Hallo gogilli

Wollte schon mehrmals mit dir telefonieren - ging keiner ran. Bist du noch bei deiner Mum? Wie gehts Dir?

Nachsorgelehrer

Hhmm, wer würde mir da gefallen? Hab ich noch nie drüber nachgedacht, deshalb fällt mir auch keiner ein :-(

Aber vielleicht gibt es ja auch Paartherapie x:) Dann könnte ich meinen Freund mitnehmen. Denn der hat ja jetzt auch so lange pausiert :-D

Was ist denn jetzt mit Bieb?

F"an?ta^ 30. 01+.07

babsi

nenno ich komme garnicht hinterher mit lesen musste schnell gaaaanz schnell!!!

Kannst Du berlinern??

Nummer schicke ich gleich rüber

byabsi25h.08.x06

mahue

:°( ohne Sahne hat er wenig Kalorien und mit schmeckt er halt besser ;-D

K;arm$o(r 13.1@2.06

zitterzitter

bieb hat heute besuch von meinem bekannten der sie in der klinik im auftrag von uns besucht hat mit zeitschrift ,schmerztabletten und AKF tee als mitbringsel ;-)

m2ahAue 13V.02x.

zitterzitter

bieb hatte (oder hat noch) heute Besuch... und es gab Apfelkuchen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH