"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FDanta j30.01P.07

ZitterZitter

wir haben schon überlegt ob wir in dwn faden "Technik" gehen ;-D

Kvarmhor 1&3.12V.x06

mahue 13.02.

glaube hat noch besuch bieb, mein bekannter hat sich nämlich noch nicht gemeldet(wollte er tun wenn er zurück ist) ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ZvitrterOZitter

Kalorienreduziert

Das Rezept brauch ich auch!!!!! Hatte mich so gefreut, dass ich wegen OP-Stress 4 Kilo abgenommen hatte (einschließlich GM-Gewicht) :-D Aber ohne (kaum) Bewegung und lecker Essen - da ist es gleich wieder drauf :(v

Aber manches ist halt soooo lecker - SAHNE mmhhhh

b?aVbsi2j5.08R.0x6

Karmor

vielleicht gibt es doch noch ein Nachttrunk ;-D

m5ahYue 1w3.072.

karmor...

na wenn die am Telefon schon soooo viel erzählt haben... dann gibt es persönlich bestimmt auch einiges zu erzählen.....

Fkanta 30R.001.0x7

gogilli

schon wieder weg?

bHabsai25o.0k8.06

ZitterZitter

Sahne mhhhh-so geht es leider immer noch nicht mit abnehmen :(v

g o giIlli v06.0`3.07

fanta

Schade. Bin ich anscheinend kurz vorher aus der Tür. Aber brauchte mal ein bissi frische Luft.

s]chJnucki_x43

@all

So Mädels, ich geh mich mal jurorenmäßig fit machen. Tüte Chips, schön angezogen und die Bewertungstafeln grad nochmal poliert. Bis später dann.

F>antaq 30E.01.x07

babsi

Post ist da

K@armsor 13.x12.06

na is doch schön,hoffe die zwei haben ganz viel spass

:)^ :)^ :)^ ;-) ;-) ;-) ;-) :)^ :)^ :)^ mich freuts.

so mädels ich verabschied mich mal, will nochmal bei ebay rein schauen ;-) :=o

wünsch euch allen nen schönen abend.

drück euch mal der reihe nach.

passt auf euch auf.

LG karin *:)

ZPitterZhitter

Hatte mir schon fast so was gedacht

Freu mich für Bieb, dass sie jetzt nicht so alleine ist. Passt er denn zu ihr? Ist er auch ein "B" ??? ;-D Vielleicht Bernd, Botho, Bernhard, ...... ???

Nein, ist doch toll, dass er den Besuch daheim fortführt. Find ich super :)^

g]ogill8i 06.-03x.07

Zitterzitter

wann hast du den angerufen. Eigentlich bin ich immer hier (bei meiner Mum). Komichlich :-/

Vielleicht schicke ich dir nochmal meine Nr. ???

Faanta# 30.`0x1.07

gogilli

schickst Du uns bild von Dir und Spiegelfee ???

Dann rufe ich Montag mal durch??

ZSitterZi:tter

Fanta

Wohin wollt ihr ???

Ich versteh nur Bahnhof ??? ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH