"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g.ü7lsüxn

Die Weselerin

Hast du fürs Krankenhaus genügend Lesestoff?? Ich konnte im KH prima lesen, meine Zimmerkolleginnen waren auch Leseratten..

Ich geh jetzt mal duschen..bis gleich

Dvie* hWOeseTlexrin

gülsün

Habe mir ne satte Liste an Büchern jetzt zum Geburtstag gewünscht. Hoffe auch, dass ich ein paar bekomme.

Von daher müßte ich dann gut versorgt sein.

Muss Dich jetzt leider alleine lassen. Meine letzte Schicht für die Caritas steht an. Melde mich dann gegen Mittag wieder.

@all

Na Ihr Schlafmützen, aufgewacht. Laßt mir Gülsün hier nicht so lange allein Sonst kommt sie noch auf dumme Gedanken ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

HEL

Heike

gCülGs_ün

ne, ich komme nicht auf dumme Gedanken.........bin brav.

Viel Spass in der Arbeit

slpieggelfexe

Einen verpäteten guten Morgen,

....war in der Arbeit und hab nen Korp voll Arbeit mit nach Hause genommen. Meine leute wollen ja geld haben.....

Muß mich also gleich für ne Weile ausklinken.

Neue SMS von Fantalimo:

"Hallo spiegelfee. Heute mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir. Von der OP her gehts mir ganz gut, alles halt ganz langsam. Gestern hatte ich böse Probleme. Blase hat zugemacht. Konnte kein Wasser mehr lassen und es brannte alles wie Feuer. Sie rückten dann mit dem Katheder an.....widerlich!!!!"

HAb ihr mal zurückgechrieben, mal sehen ob sie heute noch mal Antwortet.

Bin noch etwas online, dann muß ich allerdings die doofen Gehälter machen.

LG

Daniela

g\ülsxün

spiegelfee

bin auch wieder da..biste on?

sJpYiege"lLfee

@gülsün

Ja, bin ich......

Renne halt rur zwischen der Löhnung und dem Laptop hin und her.

Lg

Daniela

DPie Wes elexrin

Hallo

bin auch wieder da.

Das tut mir sehr leid für fantalimo. Bestell Ihr mal liebe Grüße und ich drücke ihr die Daumen, dass sie damit nicht zu lange Probleme hat.

LG

Heike

Sehr still heute hier!!!

gjülsxün

all

bin da hing am Telefon! Fantalimo: das gleiche Problem hatte meine Zimmerkollegin.......war nicht schön

D/ie Weiselehrixn

traurig

soll ich Euch mal ganz ehrlich was sagen......

ich setze sehr viel in Euch alle und vor allem auch für das Danach. Man ist hier wirklich sehr verwöhnt, von den schönen lockeren Sprüchen, dem Herumalbern und dem Zuspruch. Gerade Ihr, die das jetzt schon etwas länger hinter sich haben, werdet immer weniger on sein und das werde ich dann wahnsinnig vermissen. Bis ich soweit bin, um Hardcore-Couching zu betreiben, seid Ihr fast alle wieder in Euren normalen Alltag gekommen. Ich glaube nicht, dass es jemals wieder so schön wird, wie in den letzten 2 Wochen. :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Liebe Grüsse

Heike

gjülsüxn

Die Weselerin

bin dann zwar am arbeiten......aber ich werde regelmäßig reinschaun..und bieb ist ja auch da..gogilli auch......Mädels wir lassen euch nicht im Stich!!!!!!!!!

gRülsüxn

Die Weselerin

wenn du entlassen wirst, habe ich schon wieder Ferien und Zeit!!!!!

g^ülxsün

all

mhm keiner mehr da ??? ? Brutpflege, Hausaufgaben ??? ??? ?

Wo treiben sich B&B herum ??? ??? ??? ??

bAab(si185x5

Hallo all

Ist noch jemand da ???

b^absiF18x55

gülsün

*:) Hallo wo steckst Du oder bist du auch schon weg ?

b9absi1x855

bin dann auch weg.....Tschüss *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH