"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g<ogi2ll_i 06d.03x.07

Komm gleich

Z<itte2rZitxter

gogilli

PN zurück

F,antZa 30.x01.07

babsi

Was?? Fahradfahren? ;-D ;-D ;-D ;-D

s"piegelfiee 05.u01O.x07

@gogilli

Du hast eine PN.....aber nicht lachen.

Lg

Daniela

FLanta 30j.x01.07

gogilli

hat geklappt und vielen Dank!!!@:) @:) @:) @:) @:) @:)

Na mal schauen ob wir ein Foto schaffen wo gaaanz viele vom Forum drauf sind!!!!

gSogyi{lli 06.-03.0x7

spiegelfee

PN zurück ;-D

gDog-illi 06.0!3.07

fanta

schaffen wir bestimmt. Tasten uns mal so langsam ran. Als nächstes vielleicht ja gülsün, du und ich. Ha, Ha seh schon kommen muß mein Gesicht dann des öftern mit Euch ablichten. *lach*

snpZiegelRfeve G05.01x.07

Mal ne Frage.......

.....an ALLE , die schon gemenschelt haben nach GM-Entfernung.

Haben Eure Männer einen Unterschied bemerkt. ??? ???

Tät mich ja mal interessieren!!!!

LG

Daniela

Z4ittZerbZityte|r

Viel Spaß noch

So, ich muss mich jetzt auch noch für "Dieter" zurecht machen. Mein Schatz ist schon da x:) und wärmt mal das Sofa. Er lacht schon, wenn ich immerzu am PC sitze. Wie lange halt noch! Na, da will ich ihn mal nicht vernachlässigen. Nicht dass ich wieder zum Single werde :°(

Tschüssi, bis morgen. Da schau ich kurz mal vorbei, denn nach dem Mittagessen begleite ich meinen Vater, der meine Mutter ins Schlaflabor fährt. Ist ziemlich weit und es ist schöner für ihn, wenn er nicht alleine nach Hause fahren muss. Und ich seh mal was anderes als nur mein Wohnzimmer und die nähste Umgebung.

*:) *:) *:)

Viel Spaß mit DSDS und alles, was ihr sonst noch so tut. Anständig bleiben |-o :=o

Bieb

Meld dich mal. Wir sind alle sooooo gespannt ;-D

LG

Marion

gLogi.lli 0I6.043.07

seit Ihr euch jetzt alle Couchfertig machen ??? Dann gehe ich auch. Muß doch erst noch wieder den Abstieg aus dem DG schaffen ;-) :(v

F\antaS 30.0x1.07

gogilli

bleibst Du die 4 Wochen bei Deinen Eltern?

m0ahue 1F3.0x2.

babsi...

PC war abgestürzt - Akku war alle....

können gerne auch mal telefonieren... ich schick dir mal meine Tel per PN..

g`ogilqli 0v6.073.07

Zitterzitter

Tschüss *:) *:) Schönen Abend und viel Spaß mit deinem Süssen.

LG Gilda

FIaRnta" 30>.01.x07

ZitterZitter

viel Spass und *:) *:) *:) *:)

btabsoi25.@08.x06

gogilli

nein ich möchte doch auch ein Foto :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH