"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F1antaY 30.001_.0x7

Spiegelfee

ich bin auch noch auf Entzug aber ich glaube es nicht das Männer da ein Unterschied merken, bist du da verunsichert?

g\ogixlli 06).03x.07

Fanta

werde wahrscheinlich am Ostermontag zurückfahren. Dann habe ich noch eine Woche bevor ich arbeiten muß. Meine Eltern werden aber wahrscheinlich dabei sein, da ich nicht weiß ob ich die 750 km allein fahren mag. Mal schaun ???!!!

b[absi@25.08x.06

ZitterZitter

*:) viel spass @:)

sEpiegSelfee, 05.001.07

@gogilli

PN mit richtiger email adresse zurück.

LG

Daniela

Nee, ich bleibe noch......

Noch jemand da?

Lg

Daniela

g!ogill!i 0=6.03.07

spiegelfee

keene Ahnung. Merken die überhaupt was ;-D

bOabs"i25'.08x.06

spiegelfee

hier ich bleib noch :)^

muss doch hören wenn du anfängst zu schwärmen ;-D

Z0itterZ'i#txter

gogilli

Sammelt ihr Fotos der Forumsteilnehmer?

Dürfen dann nur die zum Treffen kommen, die auf dem Gruppenfoto sind ;-D

FLantsaN 340.01x.07

gogilli

ist doch echt schön das Du Ostern dann noch zuhause bist, ist schon richtig das Deine Eltern mitfahren ist ja schon eine Riesenstrecke nur schade das wir uns dann nicht treffen können

bGabsiH25y.A0}8x.06

gogilli

bitte kann ich auch Foto ???

s\pie`gel]fee u05.01.x07

@fantalimo

Wenn ich ehrlich bin schon.

War ja nach 5 Geburten eh nicht die "engste" mehr und mir hat ja man ja ab Muttermund nach oben hin alles entfernt.......

(Und nicht wieder ausgestopft)

Hab ja nach OP direkt nachgeschaut, ob ich jetzt den Knopf im Ohr mit der gelben Fahne habe wie die Steiff-Tiere.

Lg

Daniela

gqogilpli 0-6.03i.x07

babsie

Häää ??? *Kopfkratz* Hab schon Foto geschickt. Ist doch mit Maxi und Klatti, oder ???

gDogillii 06.03.x07

sorry natürlich cesla ???

F<an]ta 30A.01x.07

zitterzitter

nein zum Treffen wenn es zustande kommt, dürfen natürlich alle kommen, wir haben ja noch kein Gruppenbild, nur Spiegelfee und gogilli haben sich bisher getroffen

s7piege(lfele 05.o01.07

@gogilli

Nee, hast Recht. Die merken nichts.

Wie hat Hape Kerkeling gestern abend so schön gesagt...... Die Ehe ist ein Instution in der man gemeinsam versucht die Probleme zu lösen, die man alleine nie gehabt hätte.

Lg

Daniela

bbabsi~25.08..06

mahue

hast Post

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH