"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Z^itterZAitter

gogilli, fanta

Danke, aber bisher ist ja nur "Soft-menscheln" erlaubt. Mit dem richtigen menscheln muss ich auch noch warten. Obwohl, die FÄ sagte, man kann sich ja so langsam rantasten. |-o So wird es auch werden. Mir ist schon etwas mulmig. Man weiß ja nicht, wie es wird. Ob es da einen Unterschied gibt.

Wir werden sehen :-D

*:)

F~ant<a 30.w01.x07

gogilli

klatti bin ich ;-D

g;ogi$lli 06.x03.07

Zitterzitter

habe mich doch diese Woche mit spiegelfee getroffen und wir haben ein Foto gemacht. Bald vielleicht kommt Treffen mit Fanta und gülsün zustande. HOFEENTLICH

Fdant!a 310.01M.0x7

ZitterZitter

mir ist echt noch nicht nach menscheln, daran denke ich wenn ich wieder topfit bin und das dauert wohl noch, na nun kommt es auf die Wochen auch nicht mehr drauf an ;-D

g@ogiZll.i U06.03x.07

Fanta

könnt ihr keine vernünftigen Namen haben die auch ICH mir merken kann. Manno ;-D

s#piehgelfeem 05.01.x07

Herrje......

ich hab auch schon intelligenter geguckt auf Fotos......grauenhaft.

Gogilli: Angekommen, Danke!!!!!

bAabs_i25.0o8.06

gogilli

habe ich schon Post ???

FJantBa 330o.01\.0x7

mist

habe die Auktion bei ebay verloren, na da kann ich mich ja richtig ärgern ;-D

geo\gilQli 0P6.0_3.0x7

Hey Schnuppis

werde den Bergabstieg jetzt angehen. Komme morgen wieder. Drück Euch alle ganz fest. Schönen Abend noch, schöne Träume, viel Kuscheln und dickes Bussi.

LG Gilda *:) @:)

s$pie?gelyfee 05[.0}1.0x7

@fantalimo

Dann brauchst e also auch ne PAckung "Swiffer".

Grins.

LG

Daniela

bZabsFi25.B08.x06

Fanta

:°_ ach männo

gdogijlli "06.03.x07

babsie

ja DU hast Post. Ist auf jeden Fall nicht zurückgekommen. Du bist doch die mit cesla, oder ??? Wer weiß wer das Photo sonst bekommen hat :-D

FCanta# 30.01.x07

gogilli

doch ich habe auch email mit meinem richtigen Namen aber dann muß ich immer ab und wieder anmelden und ich habe keine Lust immer zu wechseln wenn wir uns was schicken ;-D

b8absi2j5.f08.0x6

gogilli

wünsche dir viel Spass *:) @:)

bis zum nächsten mal *:)

Z)ittHerZit*ter

gogilli

Die beiden wohnen doch auch in Bayern. Lieg ich mit Oberfranken auch auf der Strecke? Oder können wir vielleicht auch was ausmachen? Ich bin halt ganz oben in Bayern - ein "Fränkin". Hier kommt wohl keiner vorbei.

So, jetzt muss ich aber los. DSDS ist schon dran und mein Schatz liegt auch schon so lange alleine auf dem Sofa.

*:) *:) *:) *:)

LG

Marion

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH