"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gWül"sün


all

hab gegoogelt bin da

b5abs=i91855


gülsün

bin denn auch da

beabNsi1<8x55


gülsün

hast du denn beim googeln wenigstens alles gefunden ? Wie geht es Dir heute ???

Dmi;e WeSselGerin


paßt

irgendwie zu meiner Stimmung heute hier. Haben se wahrscheinlich alle geahnt und sich verkrümelt.

Liegt es daran, dass ich heute das letzte Mal vor OP arbeiten war ???

Denke schon :°( :°( :°( :°( :°(

gmülsxün


babsi1855

hast du B&B schon Richtung Heimat geschickt ??? Bieb hat nämlich Sehnsucht, nicht dass du die beiden einfach adoptierst........

blabssi1855


Die Weselerin

Hallo *:) hast du jetzt deinen letzten Arbeitstag geschafft?

b.abs|i185x5


gülsün

Bodo und Bernie sind schon bei Bieb zu Hause denn sie braucht doch jetzt unterstützung,denn wir wollen doch alle das es Ihr besser geht @:)

DGie Wjeselexrin


Babsie1855

Ja ist so. Und ist irgendwie komisch. Zumal ich ja nicht weiß, wann ich dann wieder einsatzbereit bin. Denke, das hat man schon mal, wenn einem so eine OP bevorsteht.

Sollte mich vielleicht jetzt lieber mal um die zwei bevorstehenden Geburtstage in der nächsten Woche kümmern. Lenkt mich bestimmt ab und danach hab ich ja dann noch einen Tag Zeit mich aufs KH vorzubereiten. :)^

g*ülyxn


Die Weselerin

jetzt hast du Zeit dich auf Geburtstag, Klinik usw. vorzubereiten..und: vielleicht kannst du deine Erkältung in Ruhe auskurieren........

Babsie: ist dir der Abschied von B&B sehr schwer gefallen ???

g6ü5lsün


all

Mädels ich brauch mal nen Tipp.......habe seit dem KH fürchterlich trockene Haut habe mich gestern nach dem Duschen fett eingeölt und am Abend waren meine Beine so trocken dass sie schon grau aussahen!!!!! Sonst gehe ich regelmäßig in die Sauna da ist das nicht so am liebsten würde ich mal in Öl baden aber ich darf ja noch nicht ??? ??

BAiexb


Hallo Ihr lieben

hoffe euch geht es allen gut. Bodo und Bernie sind heil angekommen und essen gerade den Kühlschrank leer. :-D

die Weselerin

Mach dir keine Sorgen für nach die OP. Ich bin ja erst 2 Wochen nach dir dran und gogilli nochmal 1,5 Wochen nach mir. Kommt also kaum Leerlauf auf und wir machen die Gegend dann hier schon unsicher. Nich das Langeweile aufkommt.

LG Betty *:)

b_absiD1855


Die Weselerin und gülsün

Die Weselerin ja versuch dich so gut wie möglich abzulenken und wenn du noch 2 Geburtstage vorbereiten musst und einer ist ja Deiner dann ahst du ja noch eine Menge zutun.

gülsün ja der Abschied ist mir schwer gefallen habe mich an die beiden schon sehr gewöhnt und die Katze liegt auch traurig auf der Heizung

g:ülsxün


Bieb

hallo Bieb wie geht es dir heute ???

Gib B&B mal nen Knutsch

b`absiz185f5


Bieb

Das freut mich das Bernie und Bodo gut bei Dir angekommen sind.

gülsün mit trockene Haut kenn ich mich leider nicht so aus,kann ich dir leider nicht helfen

BZieb


Gülsün

Mir gehts heute eigentlich recht gut. Hoffe das morgen das Wetter einigermaßen ist, dann hol ich mal mein Rad raus, wenigstens noch ein paar mal fahren bis ich dann wieder für lange Zeit nicht darf. B&B lassen ganz lieb grüßen. *:) *:)

babsi1855

B&B haben mir gesagt, dass sie dich gerne wieder besuchne kommen. Es hat ihnen sehr gut bei dir gefallen, also nicht wundern wenn sie einfach so vor der Tür stehen.

LG Betty *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH