"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m*ahueM 13s.02.

schnucki

falls Du hier noch liest...

auch von mir alles Gute.... und toi, toi, toi....

Wir hören uns.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mKah)ue" 13.0x2.

hey Mädels...

habt ihr schon gesehen?

Wenn wir hier nichts mehr zu schreiben haben.... in ein paar Jahren können wir uns dann hier treffen....

;-D ;-D ;-D ;-D

[[http://www.med1.de/Forum/Wechseljahre/]]

B|ieb

babsi25.08.06

Verwöhn die beiden nicht so. Du hast ihnen doch bestimmt eine Schubkarre voll Kartoffelpuffer mit Zucker und Apfelmus gegeben ;-D ??? ??? ???

mahue

Guten Morgen. Na ja ein paar Jahre haben wir ja noch :-D :=o

sdchnu0cki_543

@mahue

Ich koste hier noch jede Minute aus on sein zu können ;-) Insofern hab ich Deine Nachricht auch noch gelesen. In ner Std. bin ich unterwegs. Ist nicht weit bis Kaiserslautern aber laufen möcht ich die Strecke nun auch nicht unbedingt ;-D Ich wünsche Dir und natürlich auch allen anderen hier in den nächsten Tagen weiterhin gute Besserung und übertreibt es nicht - egal was ;-) LG Vera

b7absi\25<.08x.06

Bieb

;-D von den Kartoffepuffern haben wir wenig ab bekommen :(v

mahue schick uns mal nicht so schnell in die Wechseljahre ;-D

schnucki wie sieht es mit deinen Nerven aus ???

b=absCi25.0<8.06

Bieb

hast du die Post schon gelesen ???

s~chn8ucki_4x3

@babsie...

Nerven? Gut, sehr gut sogar. Ich glaube ich habe heute früh den besten Blutdruck seit Jahren :-o Ich bin keinen Fatz nervös oder aufgeregt. Das einzige wo ich mir Gedanken drüber mach derzeit ist, dass ich hoffentlich nicht so scheintote 80-jährige auf dem Zimmer habe. Aber ich hoffe, DAS werden sie mir nicht antun.

boabs;i25.)08.06

all

ich muss mich mal verabschieden muss noch bügeln :(v

Tschüss *:) *:) *:) *:)

s_ulgeikeOn 26x.2.07

schnucki43

Hallo Vera

Auch von mir noch alle guten Wünsche für Deine OP und eine gaaaaaaaaaaanz liebe Bettnachbarin.

VG

Sabine *:) @:) :)* :)^

s ch+nuck`ix_43

@suleiken...

Danke Sabine auch für Deine lieben Wünsche. Wenn die Bettnachbarin nicht nett ist muss ich sie mir dann erziehen ;-D

Hab grad gesehen: Du bist ja aus Frankfurt. :-) Da hab ich 12 Jahre gelebt bis ich hierher in die Pfalz gezogen bin.

g9ülsxün

schnucki_43

solltest du irgendwelche nörgelnde Omis im Zimmer haben...melde dich, wir schieben sie dann in die Wäschekammer - wer weiß vielleicht kommt dann sogar Boris.... ;-D

gXül[sün

all

so der Schnupfen löst sich so langsam.......Babsie : Stimme wird auch wieder :)^

s,piegqelfee 015.0x1.07

Moin Mädels,

hatte eine Sch....Nacht und jetzt hab ich schlechte Laune.

Kann ich hier nicht so öffentlich schreiben, weil einige bestimmt noch frühstücken.

Jedenfalls darf ich mir jetzt nen Putzeimer machen, Gummihandschuhe anziehen und mal vorsichtig das Zimmer meines Sohnes betreten.

Dabei wars gar nicht mein Kind, sondern der Schlafbesuch......

So...mehr schreib ich nicht.

Kann mir jemand sagen wer gestern bei DSD rausgefolgen ist ??? ??

Hab´s doch dann verpaßt.... :°( :°( :°( :°(

Lg

Daniela

B=ixeb

spiegelfee

Oh man :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v, dass ist ja sch.... Lass es den Verursacher selbst machen. Ich wünsch dir aber trotzdem einen schönen Tag @:) @:)

Z"itterwZitxter

Wünsch Euch

allen einen wunderschönen Tag. Ich kann heute nicht bei Euch bleiben, da ich nach dem Mittagessen meine Mutter ins Schlaflabor nach Regensburg begleite. Bin heute abend wieder da. Wenn ich nicht so kaputt bin, melde ich mich noch mal.

Lasst Euch verwöhnen. Genießt die Zeit auf dem Sofa. Meine ist ab Dienstag wieder vorbei. Schade und doch freue ich mich aufs Arbeiten.

LG

Marion

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH