"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sPpiegeFlfe e 05.0w1.07


@bieb

Moin Süße......

reg mich hier schon wieder mehr über mich selber auf.

Hätte ich mal heute Nacht, als seine Eltern ihn hier abgeholt haben, gleich sagen sollen, so in etwa:" Ich erwarte Ihren Sprößling morgen früh, wenn er wieder nüchtern ist zum putzen."

Ich als Mutter wär ja im Erdboden versunken und hätt mich gleich freiwillig angeboten die Sauerei zu beseitigen. Aber nein, ich stelle noch einen meinen niegelnagenneuen Putzeimer zur Verfügung damit das schicke Familienauto auch sauber bleibt.

Ich gehör doch echt erschlagen!!!!!!!!!

Aber andere sehen das wohl lockerer.............

LG

Daniela

s~piegeJlfee4 05.01x.07


Grummel!!!!!!

Schmoll!!!!!!

Bxi/exb


spiegelfee

Du solltest ihm eine Rechnung schreiben. Wer den Mist macht muss ihn auch beseitigen oder die Rechnung zahlen :-D Kann ja wohl nicht angehen dass du das wegmachst, du bist einfach zu nett.

zitterzitter

Guten Morgen und einen schönen Tag @:)

stpiegeLlfee H05.0x1.07


@bieb

du bist einfach zu nett

GANZ GENAU, das ist mein Problem. Immer schon gewesen, dabei hab ich doch schon 3 x das Buch gelesen "Brave Mädchen kommen in den Himmel, Böse überall hin."

Hat sich leider nicht umgesetzt.

Hatte dann heute morgen von meinem Sohn einen Zettel liegen auf dem Stand......"Liebe Mama, habe schon alle Deine Meerschweinchen versorgt, kannst Du bitte mein Zimmer sauber machen? Wenn nicht ist auch nicht so schlimm."

Auch irgendwie süß.

Der arme sitzt seit 7 Uhr in der früh auf´m Rettungsschwimmer-Lehrgang. Nun leider allein, glaube nicht, das sein Freund daran teilnimmt.

Lg

Daniela

Bkiexb


spiegelfee

Ja trinken geht aber der Rest da sind sie zu krank :=o :=o

g-ocgillXi =06.0x3.07


Guten Morgääään

oder lieber Mahlzeit. Ward ja gestern noch fleißig. Habe schon alles nachgelesen.

schnucki du bist zwar schon unterwegs, aber auch ich wünsche Dir alles Gute. Toi, Toi, Toi bis bald. Kerzchen brennt morgen :)* :)* :)*

spiegelfee wie war das noch ??? Erinnert mich irgendwie an unsere Gespräch letztens. :-D

Bieb freu mich für dich das du so einen schönen Tag hattest. Wird der wiederholt ??? Ups, sorry du magst ja nichts erzählen. Okidoki

g]ogilli4 L06.03'.07


oh ich hab es heute vielleicht gut. Meine Schwester isst ja Kometikerin und sie hat mir angeboten mir heute so eine richtig schöne Gesichtsbehandlung zu machen. *Freu* Man muß das Mädel ja mal wieder etwas *aufdackeln*. Sonst wird das nischt mit den Männern ;-D

s<pieg9elfeeX 05x.01.07


@bieb

Die sind grad mal 16, da haben sie in meinen Augen noch kategorissch die Finger von dem Zeug zu lassen.

Alkohol ist für mich sowieso ein rotes Tuch. Bin da familiengeschädigt und meine Kinder wissen das.

Ich hab denen auch angedroht, das sie morgends die Sonne nicht mehr aufgehen sehen, wenn die mir jemals sowas backen.

Ich bin super tolerant was Scheiße bauen angeht und das wissen sie, aber in dem Punkt verstehe ich gar keinen Spaß und das wissen sie auch........

Lg

Daniela

Naja, hilft ja jetzt alles nichts, muß ja sauber gemacht werden, also Gummihandschuhe an, Mundschutz auf und Augen zu und durch. SCHREI!!!!!!

Ich geh dann mal......... kann ichn noch mal ne Kerze angezündet haben (Grins) ??? ??? ??

g[oagill2i 06y.03~.07


ok jetzt seit ihr wieder alle fort. Mittagessen kochen, oder ???

sapiegPelfeew 05/.01.x07


@gogilli

Huhu

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wenn Deine Schwester den bleichen Teint den ich gleich haben werde wieder weg kriegt komm ich auch rum..........

g=ogil^li @06.03x.07


spiegelfee

*renne* schon zum Feuerzeug. Waaarte. Ok hier :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

g{og(illi 06x.03.07


spiegelfee

schafft se schon. Bestimmt. Aber bitte laß den Eimer zu Hause ;-D

sFpieogelfeyeW 05.0{1.07


@gogilli

Der Gedanke an ESSEN ist für mich grad mal ziemlich weit weg.

s4piegelfee H05.01x.07


@gogilli

Hab grad mal die Tür aufgemacht......

nee, ich glaub ich rauch erst mal noch eine. (Grins)

(Nee im Ernst, hält sich in Grenzen)

g3ogillOi 0[6.03x.07


Bieb

PN @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH