"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gMogill\i 06.0u3.07


spiegelfee

vielleicht solltest du während des Saubermachens eine Rauchen. Oh man das wäre was für mich. Könnte ich gleich nochmehr putzen. :(v

s}piege0lfee r05.01.i0x7


Wo steckt denn eigentlich.....

Weselerin ??? ?

War sie die letzten Tage gar nicht hier?

g#ogilli g06.0^3.0x7


spiegelfee

wollte ich auch gerade fragen, ob jemand Weselerin gelesen hat. Hab von Ihr auch nichts mehr gehört. *Denk* Eigentlich schade. Muß mich morgen mal ans Tel. setzen.

gZogill[i 06.x03.07


fuly geht im Moment auch ab, oder ???

sVpiegseHlfeeV 05.014.0x7


@gogilli

Das Zimmer gleicht auch noch einem Eiskeller, da wir die ganze Nacht, das Fenster sperrangelweit aufgelassen haben-------

Inzwischen muß ich schon lachen.........

Mir bleibt auch nix erspart.........

Ich werd mir mal was nettes für den Freund einfallen lassen, als wiedergutmachung. Ist ja eigentlich auch ein Netter.

Wie wärs mit Rasenmähen ??? ???

Lg

Daniela

g)ogiPlli 706.^03.0x7


Zitterzitter

Frage gestern von Dir betriff Treffen. Wo wohnst Du denn ??? Läßt sich doch bestimmt mal was ausmachen. Ich fänd's toll @:)

s:pieg\elfe"e 05x.01.07


Und......

fanta müssen wir auch noch fragen, ob sie heut nacht auch ihren Mann rausgestellt hatte......

Lg

Daniela

gXogilBli 056.03x.07


spiegelfee

man bis Du schon wieder gutmütig. Typisch ;-D Erinnert mich an jemand anderen ;-D ;-D

B^iexb


gogilli

Halloooooo Guten Morgen *:) *:) *:)

g]o7gilCli Y06.A03.07


fanta

hallo Männe noch anwesend oder schon frühzeitig nach Holland gestartet ???

Ich kann dir sagen wenn der jetzt hier in der Nähe ist lernt der echt fliegen und schwimmen. Hier geht gerade die Welt unter, Sturm, Hagel, Wassermassen *greul*

Da besteht wenig HOFFNUNG das er zurück kommt. :-D

g#ogiTlli 036.r03.0x7


Bieb

hey PN bekommen ??? Mit meinen Bildern hat das gestern ja anscheinend nicht bei allen geklappt. :°(

s`piegHelfMee q05.01.n0x7


@gogilli

GUTMÜTIG......nee, das täuscht!!!

Hatte wohl vergessen zu erwähnen, das er, bevor er den Rasen mähen kann, er erst die ganzen Hundehaufen von der Wiese aufsammeln muß..... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Oder findet ihr das zu hart ??? ??? :-/ :-/ :-/ :-/

gaog>illui 006.x03.07


spiegelfee

das ist doch mal ne gute Idee. Hundhaufen aufsammeln, Meeris saubermachen und die Blumen für die bloß nicht vergessen. ;-D

g:ogil<liX 06.03x.07


die Blumen sollten natürlich für dich sein und nicht für die Meeris |-o

B;ie&b


gogilli

und zurück :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH