"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g_ogillil 06J.03.0x7

spiegelfee

vielleicht solltest du während des Saubermachens eine Rauchen. Oh man das wäre was für mich. Könnte ich gleich nochmehr putzen. :(v

sQpiegel+fee 05x.01.07

Wo steckt denn eigentlich.....

Weselerin ??? ?

War sie die letzten Tage gar nicht hier?

g)ogillJi 06w.03.0x7

spiegelfee

wollte ich auch gerade fragen, ob jemand Weselerin gelesen hat. Hab von Ihr auch nichts mehr gehört. *Denk* Eigentlich schade. Muß mich morgen mal ans Tel. setzen.

grogpillij 06.0Q3.07

fuly geht im Moment auch ab, oder ???

sgpiegwel/fee 05.01x.07

@gogilli

Das Zimmer gleicht auch noch einem Eiskeller, da wir die ganze Nacht, das Fenster sperrangelweit aufgelassen haben-------

Inzwischen muß ich schon lachen.........

Mir bleibt auch nix erspart.........

Ich werd mir mal was nettes für den Freund einfallen lassen, als wiedergutmachung. Ist ja eigentlich auch ein Netter.

Wie wärs mit Rasenmähen ??? ???

Lg

Daniela

g=ogilli 706.o03.0x7

Zitterzitter

Frage gestern von Dir betriff Treffen. Wo wohnst Du denn ??? Läßt sich doch bestimmt mal was ausmachen. Ich fänd's toll @:)

sJpie#gelfee 0k5.01.x07

Und......

fanta müssen wir auch noch fragen, ob sie heut nacht auch ihren Mann rausgestellt hatte......

Lg

Daniela

g.ogil'l+i 06.0h3.x07

spiegelfee

man bis Du schon wieder gutmütig. Typisch ;-D Erinnert mich an jemand anderen ;-D ;-D

Bhieb

gogilli

Halloooooo Guten Morgen *:) *:) *:)

gIogi~leli 0n6.)03.0x7

fanta

hallo Männe noch anwesend oder schon frühzeitig nach Holland gestartet ???

Ich kann dir sagen wenn der jetzt hier in der Nähe ist lernt der echt fliegen und schwimmen. Hier geht gerade die Welt unter, Sturm, Hagel, Wassermassen *greul*

Da besteht wenig HOFFNUNG das er zurück kommt. :-D

gRogilliv 06.03x.07

Bieb

hey PN bekommen ??? Mit meinen Bildern hat das gestern ja anscheinend nicht bei allen geklappt. :°(

szpieSgelfete 0"5.01x.07

@gogilli

GUTMÜTIG......nee, das täuscht!!!

Hatte wohl vergessen zu erwähnen, das er, bevor er den Rasen mähen kann, er erst die ganzen Hundehaufen von der Wiese aufsammeln muß..... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Oder findet ihr das zu hart ??? ??? :-/ :-/ :-/ :-/

g]ogill(i 06.03.x07

spiegelfee

das ist doch mal ne gute Idee. Hundhaufen aufsammeln, Meeris saubermachen und die Blumen für die bloß nicht vergessen. ;-D

g1ogileli N0;6.0-3.07

die Blumen sollten natürlich für dich sein und nicht für die Meeris |-o

B,ieexb

gogilli

und zurück :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH