"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gyogiRlli 0*6.03.D0x7


gülsün

hallo ??? Darf ich dich nochmal anrufen. Und wenn, dann wann haste mal Lust und Zeit ???

Hoffe von Deiner rauchigen Stimme ist noch was zu hören. Babsie hat schon geschwärmt wie sexy sich das anhört. ;-)

LG Gilda

sOpi8egelfe+e 0Y5.01.x07


@all

Fahre mal eben meine Terror-Krümel ins Schwimmbad, bin dann gleich wieder da........

Lg

Daniela

B;iexb


spiegelfee

Fahr vorsichtig *:) *:) Bis dann

g@ogillih 06x.03.07


spiegelfee

laß Dich nicht wegwehen. Hier blääääst es tierisch *:)

g0ogilli- 06.03T.0x7


Bieb

nochmal was für Dich *:)

gzogilili 06m.03x.07


ich gehe dann mal wieder für ne Zeit auf die Couch und dann Mittagessen. Wir lesen uns nachher noch.

Tschüss bis später. Wünsche allen einen guten Appetit.

spiegelfee haste kein Hochdruckgerät und Naßsauger ??? Dann kann der *Junge* das doch auch noch reinigen :)^

glogillCi 06Q.03.0x7


also bis späääätttterrrrr *:) *:) *:)

s(pie5gelTfeef 05.0x1.07


@gogilli

Kann ich Dich gleich noch mal anrufen ??? ?

BDie@b


gogilli

Tschau bis dann. @:) @:) *:) *:)

Ich bin dann auch mal weg. *:) *:) *:)

g4ül\sün


gogilli

hast post!!!!!!!!!!!!!

szpiege;lfee 05f.01x.07


@gülsün

Huhu,

was macht die Erkältung?

Und wie geht es Deiner Mum?

Hier ist schon seit Stunden tote Hose....

Lg

Daniela

geülsüxn


spiegelfee 05.01.07

Erkältung ist seltsamerweise fast weg......war wohl ein 2Tages-Schnupfen.......deine Putzaktion war ja wohl klasse.....hat mich an meinen letzten Dienst erinnert...

Mum geht es soweit ganz gut.......

gEülxsün


all - ich gestehe.....

weil ich faul bin habe ich heute zum ersten Mal nach der OP gesaugt und 5 Teilchen gebügelt.......Staubsauger wurde mir jetzt entrissen....mein Mann möchte saugen!!!!!

Meint ihr der ist krank ??? ??? ??? ??? ?

sDpieagel}fee 605.01x.07


@gülsün

Der hat jetzt seine weibl. Seite entdeckt.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

mUahue) f13.02.


hallihallo....

bin auch wieder da....

Ein gutes hat der Wind ja... die Regenwolken sind jetzt weg und die Sonne lauert hinter den verbliebenen Wolken raus.... nur saukalt.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH