"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s9piegelfeOe 05.0x1.07

@mahue

Huhu

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

ist je recht ruhig hier heute.

Ham wohl alle Familienprogramm.

Lg

Daniela

mdahue h13.0x2.

ja total ruhig...

heute morgen habe ich mal mit Babsi telefoniert.... war deshalb auch nicht im Forum ..... und eben mal ganz kurz reingesehen.... aber da keiner da war.....

s*piegelfeMe 05n.01x.07

hhmm.....

Wo sind die denn alle ??? ??

FVanta 830.0T1.07

hier

huhuuuuuuuuu *:) *:) *:) *:)

m~ahute 13t.02.

mir ist schlecht....

und ich bin selber schuld.... esse so gerne Violas, diese Veilchenlakritze.... jetzt hatte ich schon vor Wochen eine Riesendose davon bekommen und die extra ganz weit nach hinten in den Schrank gestellt und heute mittag habe ich die rausgeholt.... Die kleinen Dinger bleiben aber auch immer so schnell an den Fingern "kleben"... und dann müssen sie in meinen Mund ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

und jetzt habe ich davon definitiv zuviel gegessen...

{:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:(

FxantCa 30~.01x.07

mädels

nix los hier ???

Menno nicht schon wieder Wach und Schließdienst

m7ahuAe \13.02x.

huhu Fanta...

*:) *:) *:) *:)

heute abend stell ich aber die Klingel und das Telefon wieder ab....

da lass ich mich nicht von Gibbs abhalten.....

FKanta b30.0x1.07

mahue

ja aber wirklich!!! Donnerstag klingelte halb zehn das Telefon, unsere ehmaligen Nachbarn die sind doch nach Amerika gegangen.....gut das war entschuldigt. Aber heute kommt der Stecker raus!

s$piegelGfee 05F.01.x07

Ich auch......

hier die Stellung haltend.

Huhu fanta.....Dein Mann schon entsorgt ??? ??

Lg

Daniela

F9a^nta 3 0.0?1.0x7

Spiegelfee

habe zurück gelesen na das war ja heute eine schöne Putzaktion für Dich gewesen, hoffentlich bekommst Du nicht Herpes wegen dem großem Rotzlöffel ;-D ;-D ;-D

sJpiegeHlfee z05.001.0x7

Jetzt muß ih Euch doch mal fragen......

Was findet ihr denn so klasse an Gibbs ???

Ich hab die Sendung auch schon mal geguckt.....ist mir da was entgangen??

Lg

Daniela

F6anta 3Y0.0<1.0x7

Spiegelfee

nein fährt erst morgen früh. Aber alles sinnlos, ich streite nicht mehr entweder er versteht mich wirklich nicht oder er will nicht, also rum ums Eck. Ich hasse es ja auch wenn er nur Wochenende da ist und dann ist dicke Luft

sPpbiegelifee 05x.01.07

@fanta

Ja, das war toll heut Nacht und die Putzaktion erst.

Ich reg mich hier grad schon wieder auf....meinste da hätt bis jetzt sich einmal jemand von denen gemeldet.

Die ham den ja im Schlafanzug und barfuß hier abtransportiert, also liegen hier noch alle Sachen rum und Rad steht auch noch hier.

Die erwarten doch jetzt nicht etwa das ich denen das noch bringe ??? ???

Ich fass es grad nicht......

m.ahRue -13.0#2.

spiegelfee

tja... was soll man da sagen... ich denke, die Sendung muss man ein paarmal gucken.... Seine Art ist einfach genial.....

F*anta Z30.01e.07

Spiegelfee

seine Art, seine Ausstrahlung?? Aber noch besser finde ich die verrückte Ebby

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH