"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mrahufe 1}3.0x2.


so....

jetzt habe ich mir mal nen Kaffee geholt....stell für Euch auch mal was hin.... :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

vielleicht wirds ja noch was voller....

s piegeRlfeNe 05q.01x.07


Nach 20 Jahren Ehe kann ich Dir sagen.....

......die WOLLEN NIcht!!!!!!!

Lg

Daniela

Allerdings muß ich jetzt gestehen, das ich gar nicht mitgekriegt wobei es bei Eurem Streit eigentlich ging. Hab nur elesen, das Du sauer auf ihn warst.

Fkan2ta 30.0<1x.07


Spiegelfee

na der wird noch im Koma liegen und die Eltern werden stinkig sein und nicht noch sein Zeug einsammeln, also iich würde es als Mutter bestimmt nicht machen

F&anta ~30."0J1.07


spiegelfee

der arbeitet sich auf und hier lässt er seinen Frust ab, na das kann ich ja garnicht ab bei mir die schlechte Laune abladen!!! Bei mir werden es im September auch 20 Jahre.....oder auch nicht ;-D ;-D ;-D ;-D

m(ahu:e h13.02.


fanta...

vielleicht solltest Du dir mal ein Wörterbuch kaufen

Deutsch - Mann

Mann - Deutsch....

F@anta[ 30.0x1.07


mahue

ach ist sinnlos, vieleicht sollte ich es russisch oder polnisch probieren? Aber dann müsste ich erst in VHS Kurs

m;ahueW Q1"3*.02.


mal was ausprobieren...

Langenscheidt Deutsch - Mann / Mann -Deutsch

b`absi2?5.0x8.06


Hallo

ich bin auch da :-D

weil heute Mittag alles ruhig war habe ich mich auch mal kurz hingelegt zzz zzz

mahue ich nehme mir mal :)D...mh Danke @:)

m>ahue E13b.02x.


fanta...

was macht denn dein Wuffi... gehts ihm wieder besser?

FTanta! 30.0x1.07


mahue

sag ich doch, wenn Frau sich mit Mann unterhält sind das zwei verschiedene Sprachen ;-D

mqahue2 13.x02.


babsi

*:) *:) *:) ... :)^ :)^ :)^ dass wir heute mal telefoniert haben...

FJantFa 30V.01.x07


babsi

huhuuuuuuu und

*:) *:) *:) *:) *:)

na alles Klar??

b0absiU25.x08.06


Fanta mahue

mahue ja war doch mal schön :)^ :)^ :)^

Fanta ja bei mir ist alles klar :)^ wenn du möchtest können wir morgen Tel. ???

s3piegelRfeke 0)5.01.x07


Mädels,

der Freund meines Kindes war grad hier...recht kleinlaut und mit Schoki und blumen bewaffnet......

Gröhl!!!!!!

und hat sseine Sachen abgeholt........

tut mir ja schon fast leid, es gab richtig heftige Strafen für ihn zuhause.

Der arme Kerl.

btabsiI25.08.x06


spiegelfee

hallo süsse wie gehts nach deiner großen Putzaktion ??? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH