"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b1absic25q.0x8.06


spiegelfee

na siehste jetzt wo er sein Rausch ausgeschlafen hat

kann er ja erst kommen ;-D

mlahue 113.x02.


fanta

das stimmt.... im großen und ganzen kann ich mich ja über meinen nicht beschweren.... aber ab und zu könnte ich den auch irgendwo hinschießen....

;-D ich glaube, meiner hat heute auch seine weiblichen Seiten.... der kriegt bestimmt seine Tage ;-D ;-D ;-D ;-D - heute morgen musste er zu einer Versammlung vom Verein und kam mit Kopfweh wieder und war leicht gereizt.... Eben habe ich dann wohl auch was falsches gesagt... jetzt ist er nochmal kurz weg seinen Papa im KH besuchen.... Gott sei Dank muss er morgen erst mal wieder für ein paar Tage dienstlich weg... bis der wiederkommt, hat der sich wieder eingekriegt

Fyan,tab 30.0J1.0x7


babsi

morgen telefonieren wir !!!

b-absi295.08.0x6


Männer

wenn die sich nicht einkriegen einfach bei Sturm draussen arbeiten lassen :-D :)^

huch wo ist er denn jetzt |-o

F@antia 360.0x1.07


mahue

na wenn es Dir auch so geht könnte es ja auch am Wetter liegen. Habe ja die Hoffnung das er die Woche mal nachdenkt, denn Fehler zugeben ist ja sowieso nicht, nieeee nicht!

b3absi25..08x.06


Fanta

ja super machen wir :)^...vormittags ???

FRanta 30M.01.0x7


Spiegelfee

na wenigstens hat er ja Anstand wenn schon kein Benehmen, was? Und wer kann da nochj böse sein bei Blumen und Schoki

F#antav 30.01x.07


babsi

jooooo ist mir recht!!!!

b(a$bsmi25.0j8..06


Fanta

erwartest du da nicht ein bissel zu viel ;-D

bevor Männer ein Fehler zu geben muss schon sonst was passieren :(v

m0ahue~ 13{.02x.


spiegelfee

wie alt war der nochmal? der Kumpel Deines Sohnes?

16 ??? ??? ?

Mit der Sauferei find ich auch sch.... bin auch gebranntes Kind.... mein Exmann ist Alkoholiker...

aber mal ehrlich... wir haben doch auch in dem Alter mal einen über den Durst getrunken.... aber nicht gleich so übertrieben, dass man so in "Essig" liegt.. Mmmmh, so richtig heftige Strafen nützen auch nichts... aber kann ich ja nichts zu sagen, ob dies evtl. schon öfter vorgekommen ist....

mIahuef 1Q3.x02.


babsi

lol - was passieren oder was wollen.....

aber das geht ja noch nicht.... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :=o :=o :=o :=o :=o

b;absgi25.K08.06


mahue

sag ich doch :-D

die haben schon irgendeine Begründung :(v

bjabsi=25.0|8M.06


gülsün

wo steckst du ???

übst du schon mein Lied ??? |-o

es freut mich das deine...stimme schon besser ist x:)

sipiege#lfe4e 05x.01.07


huhu babsie

Mir geht es soweit ganz gut, nachdem ich mich wieder abgeregt hatte.

Gehört halt irgendwie dazu, wenn man Ableger hat.

Will man nicht, muß man aber wohl durch.......

Grins.

Lg

#daniela

bjabs&i25.x08.06


spiegelfee

...nein nicht gleich alle Schoki aufessen :(v

denn wird es dir schlecht ;-)...und nun musst schon wieder putzen :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH