"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mCahueR 1]3.02x.


hat jemand noch was von Heike gehört?

hat gestern morgen nur kurz was von ihrer Party erzählt....

mmmhhhh - wahrscheinlich muss sie sich jetzt tagelang erholen

:=o :=o :=o :=o :=o :=o

F/ant"a 30.501.07


babsi

jetzt liegt er hier und schläft......naja kann er nicht streiten und man muss ihn lieb haben ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Im Grunde ist er wirklich ein lieber Kerl und seine Eigenarten verändere ich eh nicht nach 20 Jahren Ehe. Aber daran arbeiten könnte man ja ;-D ;-D ;-D ;-D

bmabszi25.0x8.06


spiegelfee

dafür wird dein kleiner heute bestimmt sagen:Mama du bist die beste :)^ @:)

wann wollen wir beide Tel. ???

FxantTa 30~.01J.07


ich habe heute richtige Bauchschmerzen und das jetzt schon über Stunden, ob mich das beunruhigen muß?

bBabsi2Q5.0;8.06


Fanta

vielleicht ist es die Aufregung ???

bBab/si25O.08x.06


Fanta

einen richtigen Mann kann man nicht umerziehen :(v

man kann nur Kompromisse eingehen ;-)

m#ahue3 1t3.k02.


Fanta

Bauchweh? hast Du Dir zuviel Gedanken über deinen x:) und Deinen Wuffi gemacht?

stpiege}lfeJe 05.Z01.0x7


@babsie

Nö...hab noch nichts angerührt.

mir ist noch schlecht.

Der Kurze kommt aus einem 1 A Elternhaus, und war ihm sichtlich peinlich. War wohl das erste Mal.

Bis 15. Sept. kein Handy, kein Taschengeld, kein Personalausweis, keine Party, muß um 18 Uhr zuhause sein, ....... wenn sie es durchhalten find ich es schon etwas übertrieben als Strafe und ich gebe mahue Recht, ob das trifft, wage ich zu bezweifeln......

Lg

Daniela

bEabvsi25._08.0x6


mahue

:°( ich habe auch noch nichts von Heike gehört :(v

am WE ist ja oft Familientag @:)

s~pieg@elfeeu v05.0x1.07


@babsie

Tel. ist mir egal wann..... aber heute bin ich alleine, da kann ich ungestört quatschen.

Mein Kind hat sich 1000 mal bedankt das ich sein Zimmer geputzt hab und mir eine Tüte gebrannte Mandeln mitgebracht......

LG

daniela

b>absi2l5.0v8.06


spiegelfee

also ich finde die strafe ehrlich nicht in Ordnung wir haben ja erst März

ich weiss noch von früher das bestimmte Strafen bei mir nichts bewirkt haben :(v

moahue 213.x02.


apropos Männer

habe ich gefunden:

Die Psyche einer Aldi-Plastiktüte ist im Vergleich zu einer Männerseele ausgeprochen kompliziert. Männer lassen sich am ehesten mit einem Hund vergleichen: durchaus anhänglich, aber erziehungsbedürftig. Absolut triebgesteuert, aber lernfähig. Und so leicht zu durchschauen wie ein Mops vor der Wurst.

sspiCegpelf_ee 0H5.01.0x7


ICH

hab grad was von Heike gehört.

Kann´s per PN schreiben wers wissen will..........

FeantaM 30.x01.07


ich glaube nicht

das dies von Ärger oder Aufregung kommt na mal schauen, ist eben ein Schmerz den ich überhaupt nicht kenne. Ich ahbe ja gestern mit Karo beim DingDong Imbiss gegessen, vieleicht ist mir das nicht bekommen.

m6ahue X13.0x2.


Strafe finde ich auch total übertrieben....

war mit meiner Tochter nach ihren Aussagen auch immer "streng" aber auch gerecht.... und wenn es strenge Regeln gab, konnte ich auch begründen, warum.....

Aber bis Sept.? ein 1/2 Jahr? das ist mehr als heftig.... ich glaube, da vergessen die Eltern, dass die auch mal jung waren...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH