"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mKahue ;13.02x.

fanta...

.... dann pass gut auf dich auf... im Moment grassiert ja auch ein Magen-/Darmvirus.... gülsün kennt das ja auch von ihrer letzten Schicht...

F,ant-a 30.0H1.07

Spiegelfee

also das alles für ein halbes Jahr für ein Jugendlichen als Strafe finde ich auch echt übertrieben, oder?

Wenn er bedackelt bei Dir ankommt wird er wohl draus gelernt haben und so egal wird ihm diese Peinlichkeit dann doch nicht sein. Ich glaube auch nicht das man mit diesen Verboten die Sauferei verbiete, oder?

mOahue{ 13.0x2.

ich fass es nicht....

wer hat die Sonne hier wieder weggeholt? Jetzt haben wir Graupelschauer.... brrrrrr.....

FOanta -30.i01.0<7

Spiegelfee

ich möchte auch wissen was mit Heike ist.

Sag mal warum hat den´n Dein Sohn den Kumpel mitgebracht?? Aus Mitleid?? Wie war der denn beieinander?

Faan'ta ?30."01x.07

mahue

der Vergleich "Männer " ist ja wirklich sehr passend, lese ich ihm vor wenn er nochmal erwachen sollte ;-D

m%ahu{e 13\.02x.

fanta....

wo ich das gefunden habe, stand nochwas... ;-D ;-D ;-D

Es gibt mehr Männer mit Artikulations- als mit Erektionsproblemen

|-o |-o |-o

m`ahue G13.\02x.

babsi...

der Tip mit Glas neben dem PC war gut.... da trinkt man doch mehr als sonst....

:)^ :)^

F#anta 3S0.01.0x7

mahue

grööööhl

mLahuhe 13T.x02.

spiegelfee

Ich bin nie neugierig.... nie nicht..... Frauen sind das nie!!!!!

(Ich will auch wissen, was mit Heike ist) |-o

FVantPa 30.0J1.0x7

mahue

Wette das babsi und Spiegelfee tel. und wir deshalb alleine sind ???

m&ahue .13x.02.

magst Recht haben....

dann bespaßen wir uns eben... ;-)

mqahue g13.02x.

bin zwischendurch aber auch

bei einem Onlineshop für Bettwäsche am stöbern.... muss mal sehen, was die so im Sonderangebot haben... will was Neues haben....

F0anFta 30.x01.07

mahue

ich warte auch schon das die Jersey bettwäsche in Aldi kommt, die ist echt gut kein bischen verzogen.

Bin auch bei ebay am stöbern ;-D ;-D ;-D

Gestern in der Stadt habe ich null gefunden, und was mir ein bischen gefallen hat war teuer wie die Sau

mmahu%e 137.0x2.

fanta

kennst du den shop erwinmueller ? gibts auch im ebay oder auch online ... die haben da manchmal auch super Schnäppchen....

mGahuer 13^.0x2.

fanta

biste gucken....?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH