"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FOaInta 3'0.01x.07

nein

den kenne ich nicht, hast Du von dem schon Ware bekommen?

mjahue4 13{.02.

ja...

schon öfter... der ist recht bekannt für Hotelwäsche.... aber eben auch andere Sachen....

bin da noch nie reingefallen... die Sachen waren immer super...

kaufe gerne die Angebotssachen... dann ist der Preis auch o.k....

egalt, wenn es aus einer auslaufenden Saison ist - hauptsache es gefällt mir...

F+anta c30.01x.07

mahue

war mal stöbern, aber habe nichts gefunden ;-D ;-D

mVahueQ 13.x02.

ich auch nicht...

war aber im onlineshop von denen, nicht ebay... hätte was gefunden aber ich bin doch nicht Rockefeller... ne, ne... soviel Geld will ich nicht ausgeben... da muss die alte noch herhalten...

Fvaxnta :30.01x.07

mahue

ja ist schon teuer, ich will zwar auch schön und gut schlafen aber nicht vergoldet

K*armoar 13.s12.06

kuckuck

na ihr alles im grünen bereich bei euch ??? ??

wo ist denn bieb ??? ?

bua/bsiD25.0d8.0x6

Fanta und mahue

|-o ja spiegelfee und ich haben tel. :)^

@:) Danke das ihr die Stellung gehalten habt *bussi*

Fnant#a 30.01\.07

babsi

ja so sind wir!!!!!

m3ahuve 13.0x2.

grummel grummel

ich schwöre.... beim nächsten Sturm stelle ich den auch vor die Tür..... vielleicht weht der dann auch weg.....

"Er" ist wieder da... und jetzt sucht er so ein dämliches Beitrittsformular für den nächsten Verein... und ich bin das schuld, dass es jetzt weg ist...

nein, das lag nicht wochenlang im Weg... (bis ich das wohl entsorgt habe ;-D

Jetzt brauch ich son Smilie, der einen Vogel zeigt.... >:(

F2antUa 30.x01.07

Kamor

kuckuck und *:) *:) *:) *:) *:)

na schönen Sonntag gehabt?

K armorY 13.1i2.x06

ja geht so

und du?

maahuef 13.0R2.

Hallo Karin

schauste auch mal was hier los ist?....

K$armor# 13x.12.06

wie is denn bei euch so das wetter ??? ???

hier sau kalt windig regnerisch und vor ca. 30 min hatten wir schlimmen schneeregen.brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

da schickt man keinen hund vor die tür und ich musste gassi gehn mit meinen zweien :(v

FYafnta O30.0h1x.07

mahue

schick ihn auf die Coch zum Nickerchen, meiner pennt immer noch und Ruhe ist hier.

Meiner hat auch heute Mittag seinen Tankstellenkatalog gesucht (ich habe ihn entsorgt, dachte mir "wer braucht denn sowas" und er denkt der ist im LKW weil er ihn nicht gefunden hat ;-D ;-D ;-D

Na spätestens morgen kommt es raus

KUarmoQr 13r.1x2.06

huhu mahue 13.02.

ja muss doch mal hören wie es euch so geht. ;-)

habt ihr bieb heute schon gelesen ??? ? hat sie was von gestern erzählt(von dem date mit meinem bekannten ??? ?

mal neugierig bin |-o |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH