"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

hbasevnfusxs39


All

hallo ihr lieben *:) wie geht es euch heute ???

ich glaube,bei mir kommen jetzt wirklich bald die männer mit den weißen jacken >:(

ich habe geträumt,dass ich schwanger bin :-/

und das total intensiv.dabei habe ich schon vor 10 jahren mit dem thema abgeschlossen und mich sterelisieren lassen.

muss ich mir sorgen macchen ???

ups,es klingelt,jetzt kommen sie mich holen ;-D

lg

gaby

g^ül]xn


hasenfuss39

brauchste unsere Hilfe ??? ???

gSüls&üxn


bieb

Na babsi wird sich bedanken wenn die zwei Racker schon wieder kommen...also mir sind sie aus der Ferne lieber.....

biabsi8185x5


Bieb

Bernie und Bodo sind jederzeit bei mir Herzlich Willkommen und wenn du im Krankenhaus bist werde ich sie gut versorgen wenn du es möchtest!!!

hasenfuss39Hallo *:) was träumst du denn versuche Abends mal an was schöneres zudenken auch wenns manchmal schwer fällt.Bist du noch da oder haben sie dich doch geholt!!!

hPase/nfiuss39


gülsün

vielen dank für das angebot.habe sie aber erfolgreich verjagt ;-)

die kommen nicht so schnell wieder ;-)

ich kann leider nicht so oft online kommen,weil hier immer vier leute ran gehen.haben leider nur ein pc,mit dem wir ins intenet können >:(

aber wenn ich dann ran kann,komme ich sofort zu euch :-D

lg

gaby

g>ü#lsbün


babsi1855

Hasenfuss liegt schon gefesselt und geknebelt im Sanka.......

BLiexb


hasenfuss39

Hallo, mach dir keine Sorgen so schnell holen die dich nicht. Dann hätte man mich schon ein paar mal abgeholt. Ich träüme auch die tollsten Sachen aber das ist wohl völlig normal. Gerade wenn man hier liest und schreibt und sich damit auseinander setzt kann das schon mal vorkommen, auch wenn man schon lange damit abgeschlossen hat.

LG Betty *:)

g1ülnsün


oh, sie hat sich befreit

bhabsDi185x5


gülsün

warum sollen sie erst nach Bayern rennen zum Schwarzwald ist es doch dichter,ich würde sie sogar mit den Auto holen :-p :-p

Byiexb


babsi 1855

Das ist lieb von dir und die beiden freuen sich auch schon. Dann werden sie auch mal ein Abstecher zu Gülsün machen, Nachbarin ärgern, Kühlschranl leer mampfen und ähnlich Sachen :-D :-D :=o

LG Betty *:)

h,asen f1ussx39


Bieb

na dann bin ich ja beruhigt.hatte schon angst,dass ich bald ein baby vor der tür liegen habe :-/

wie soll ich das arme ding denn hoch heben ???

darf doch nichts tragen :=o

lg

gaby

g$ülsxün


Bieb

ich habe vor kurzen geträumt ich wäre in der Arbeit auf hohen Absätzen aufgekreuzt, bin dann natürlich hingefallen und einfach liegengeblieben - war zu peinlich aufzustehen...das Schlimmste war: die haben mich einfach liegen gelassen......und so lag ich bis der Wecker geklingelt hat!!!!!!!!

bKabs!i185x5


hasenfuss

komm schnell aus der Wohnung raus...ja komm ich helfe.......oooo geschafft Gott sei Dank :)^

Bieb zur Ablenkung ist es hier doch schön da können wir über alles schreiben und wenn wir Lust haben Blödsinn machen

hnaseanfuuss39


gülsün

na,das sind ja tolle kollegen,grins. ;-)

lg

gaby

beabsi>185J5


gülsün

gröhl da haben Dir doch bestimmt die Beine wehgetan komm ich puste mal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH