"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FXanta F30.081x.07

Kamor

am Wochenende brauche ich nicht raus mit dem Wuffi und bei dem Wetter bin ich auch nicht scharf drauf

Fdanta 350.01.x07

menno

habt ihr Probleme mit dem Server?? Bis der mir mal was wegschickt oder umblättert :(v hängen bestimmt wieder alle im Internet

mMahued 1|3.x02.

dachte auch gerade

da steht wieder einer auf der Leitung.....

mSah*ues 13.0T2x.

karmor

ja - bieb hat sich gemeldet.... und spiegelfee war ganz besonders neugierig... aber sie hat nicht viel "erzählt" (hätte ich auch nicht)

Kyarmor 13G.12.0x6

na dann..................

..............werd ich mal meinen bekannten fragen wie es war ??? ? jetzt gleich...............ich platz sonst vor neugier |-o

KDarmo^r 133.1x2.06

da steht wohl wirklich einer auf der leitung oder ........

..............hält den surfer fest. dauert ewig bis ein beitrag gesendet is :(v :(v :(v :(v :(v

bRabsi25X.0x8.06

all

war nur eine 8-) und schon dauert es paar min. bis die nächste Seite kommt :(v

mahue irgendwie kommt es mir bekannt vor

das wir Frauen immer schuld sind wenn die Männer was nicht finden :=o :=o :=o :=o

boaUbsi25@.08.0x6

Karmor

*:) Hallo

na du wirst doch wohl nicht gleich vor neugier platzen ;-D

K!ar(mor ^13.1x2.06

einer muss immer der schuldige sein...................

................und bei den männern sind das immer wir die frauen ;-)

mHahuEe 13.02.

babsi....

klar.... eine muss es ja immer schuld sein... und wenn ich dann patzig antworte, krieg ich auch noch vorgeworfen, dass ich schlecht gelaunt wäre.....

??? ??? ??? ??? ??? ?? Also mich kann der nicht meinen, mir gehts gut :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ *:) *:) *:) *:) *:) :=o :=o :=o :=o :=o

F^anta 30."01.07

spiegelfee

ist jetzt weg ???

Wir sind doch neugierig und wollten wissen was mit heike ist

bbabsiC25.08x.06

mahue

*lach* ach du hast ja soooo recht

auch das kenne ich :-D

ach die sind doch alle gleich :=o :=o :=o

blabsdi25.0x8.06

Fanta

spiegelfee muss die Kids wieder vom Schwimmbad holen ;-)

Flantha 3]0.0q1.07

mahue

du schprichst mir aus der Seele, sind unsere Männer verwandt?? ;-D ;-D ;-D

bMabsi"25.w08.0x6

Fanta und mahue

da haben wir doch ein schönes Thema"Männer"

oh da kann man Bücher schreiben :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH