"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

KIarmor A13H.12M.06

glaube da haben alle männer was gemeinsam ??? ?

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

kann ich auch ein lied von singen.

bericht von bekanntem: hatten einen sehr schönen nachmittag bei frischem apfelkuchen ,sehr nett geplaudert und so gegen 20 uhr nachhause gefahren.

na jetzt weis ich auch nicht viel mehr :(v :-( :-/

mzahu-e 1*3.0x2.

Bücher?

ganze Büchereien..... ;-D ;-D

m[ahue} 13.t02.

ich klink mich mal für 10 Minuten aus

habe gerade Tel.....

Blieb

kamor

Du sollst ja auch nicht so neugierig sein ;-D

Kvarmor7 13.1[2.x06

huhu bieb

bin aber doch so neugierig. |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o schäm mich ja auch dafür |-o |-o |-o |-o |-o |-o

BfiLeb

kamor

Du bist aber nicht die einzige. Hattest du einen schönen Sonntag ??? ???

K.armor* 13. 1{2.06

bieb

naja geht so, seit gestern is mein abfluss in der küche defekt. hier sieht es aus kann ich dir sagen und ausgerechent is gestern vermieter in skiurlaub gefahren für eine woche ,aber ich mach nun kurzen prozess , nach dem wir schon alles versucht haben und nix genützt hat, bestell ich morgen nen installateur. ;-)

B%ieb

kamor

Ja kaputte Abflüsse sind eklig und sie kommen immer völlig unpassend.

BIiexb

Hallo

sonst noch jemand da dem ich Guten Abend sagen kann *:) *:) ???

K#armor L1Z3.12u.06

ganz klar war natürlich meine spülmaschine voll............

..........geschirr nach oben ins bad geschleppt und da gespült. is schon mist. :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

F]anta6 30Z.0x1.07

biebchen

huhuuuu und *:) *:) *:) *:) *:)

alles klar?

mda'hue R13.02.

bieb

*:) *:) *:) *:) *:) - hast Du genug von Deiner Couch?

Hier ist auch mehr los....

FFa}nta 30M.01x.07

kamor

achherje das auch noch, aber ich kenne das auch, wenn was kaputt geht dann geht bei mir eine Kettenreaktion los

KlarmorL 163.1]2.x06

man sagt ja immer wenn was kaputt geht...............

...........dann drei dinge.

also mein abfluss kaputt, ne glühbirne heute im bad kaputt, und nr 3 lässt noch auf sich warten ;-)

alle guten dinge sind drei.

oder

alle schlechten dinge sind drei................klingt in dem fall besser. ;-)

BLieb

mahue , fanta

Hallo Ihr beiden hattet ihr einen schönen Tag ??? ??? Ich hab heute nur fernsehen geguckt und geschlafen und draussen war bäh.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH