"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B~i!eb

kamor

Aber besser diese Dinge als wenn Spülmaschine, Waschmaschine und Fernseher, dass wird dann bedeutend teurer

KDarmhor\ 13.p12.0x6

so ihr lieben ich verabschied mich für heute

gleich kommt kai pflaume :)^ ;-) :)^ ;-)

wünsch euch noch nen schönen abend und passt auf euch auf :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

lg karin

FZanta 33m0.0x1.07

Leutchen

ich muss Abendessen machen, hoffentlich endet es nicht wieder in Stress aus ;-D ;-D ;-D

Ich hoffe ich schaffe es nochmal zu Euch zu kommen bevor mein süßer Gibbs kommt

m:ahuQel 13h.0x2.

bieb...

wir hatten hier auch besch... Wetter... total windig und Regen, dann mal kurz Sonne und eben auch noch Graupelschauer !!!

Heute morgen dann mal ausgiebig mit Babsi telefoniert und fanta und ich haben uns eben mal über die Männer ausgelassen.... (ich glaube, die sind doch verwandt und bekommen beide ihre Tage ;-D ;-D ;-D

B>ieb

kamor

Viel Spass und eine Gute Nacht @:) @:) @:)

fanta

Drück die Daumen , dass es ein schönes Abendbrot wird :)^ :)^ :)^

B\ieb

mahue13.02

Na ja bei Männern kann ich nicht mitreden. :-/ :-(

mTah2ue 1d3.x02.

karmor und fanta

Ciao... *:) *:) *:) *:) *:)

und fanta... vielleicht bis später.... sonst morgen....

mIahuue 13.^02x.

bieb...

eigentlich gibts da auch nicht viel zu reden.... eher "auzuregen"

:=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

mdahue e13.0x2.

klar - Rechtschreibfehler dürfen behalten werden...

natürlich meine ich "aufzuregen"

b0absi2L5.08x.06

Bieb

*:) Hallo ich sage auch mal Guten Abend@:)

ist dein Kuchen alle ???

meiner steht noch zur hälfte da :(v

den will doch einfach keiner essen :°(

nächstes mal gibt es wieder richtigen ;-)

b?absi2N5.08.0x6

Karmor und Fanta

von mir auch *:) *:)

Fanta mach was leckeres denn passt das schon :-D

B~ieb

babsi25.08.06

Noch 3 Stücke. Wollte heute keinen, der schlägt bei mir ja sofort auf die Waage. Und wie war dein Tag ??? ???

m0ah-ue 13x.02.

???

was ist das denn? babsi wird als letzter Forumsbeitrag in der Übersicht angezeigt und ich kann den Beitrag nicht sehen?

mVahueb 13{.02x.

boahh...

hier fängst es wieder so richtig an zu stürmen.... meine Freundin hat gerade angerufen, dass bei ihren Nachbarn sogar schon wieder ein Baum auf die Strasse gekippt ist.....

Gut dass wir hier im Warmen und Trockenen sitzen....

und hoffentlich hört es gleich auf... sonst kannich mir die Sendung mit Gibbs "knicken" ..... über Schüssel sieht man dann nix...

b.ab^si25J.08.x06

Bieb

mein Tag war heute auch mehr gefaulenzt :)^

heute morgen mit mahue tel. :-D

mahue ja heute klappt hier garnichts mit den server :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH