"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bDaDbsiE25.08x.06


bieb

siehste mein Kuchen schlägt nicht auf die Waage ;-D

aber dafür schmeckt er auch nicht so gut :(v

bGabsi25B.08x.06


mahue

wenn es bei dir nachher um 20.15 Uhr stürmt und du nischt siehst

kommste zu mir ;-)

mkahue ?13%.202.


babsi

Danke... bist ein Schatz....

mTahufe 13x.02.


ich werde schnucki jetzt mal eine SMS

schicken und ihr alles gute für morgen wünschen....

D9ie WesIeSlerin 1m4.02x.


Sag dann auch mal Huhu

und guten Abend

*:) *:) *:) *:) *:)

B3iexb


die weselerin

Hallo Heike *:) *:) *:) schönen Tag gehabt ??? ??? ???

Dtie EWeseler&in 14.x02.


Schnucki

hoffe, Du schaust heute nochmal hier rein.

Ich wünsche Dir für Deinen KH-Aufenthalt und vor allen Dingen für die OP alles alles Gute. Du schaffst das schon und ein Kerzlich wird für Dich brennen.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Toi Toi Toi

LG

Heike

m9ahMue[ 1x3.02.


Heike...

die ist schon im KH.... seit heute 11 Uhr....

D&ie Wesel<erijn 14.50x2.


Hallo Bieb

Ja, war ganz zufrieden.

Haben dem Regen und Sturm ein Schnäppchen geschlagen und sind mit dem Auto durch die Gegennd hier gefahren, dann immer ausgestiegen und spazieren gegangen, wenns nicht regnete und dann wieder mit dem Auto weiter.

Krönung war dann die Begehung der "alten Rheinbrücke" in Wesel, um auf die "neue Rheinbrücke" zu schauen und den Bauzustand mal anzusehen.

Danach ab in die Eisdiele, ein Eis gegessen und dann - die Sonne schien - auch noch offen nach Hause gefahren.

War echt klasse und die frische ein wenig stürmische Luft tat mir echt gut.

(Hab richtig rote Wangen jetzt - ups - hoffe nicht dass das nur vom Wein kommt, den ich gerade getrunken habe |-o |-o |-o |-o |-o)

DQie WesAelerin m14.0>2.


Oh

danke mahue, das wußte ich nicht :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

Falls jemand ihre handy-nummer hat, kann er ihr vielleicht nochmal liebe grüsse von mir ausrichten. @:) @:) @:) @:) @:)

Und sonst mahue: hast du einen schönen Tag gehabt ??? ??? ??? ?

B*iCeb


die weselerin

Na das hört sich ja nach einem richtig schönen Tag an :)^

D_ie W)ese2lerinQ 14.0x2.


bieb

ja das war schon wichtig für mich - hier mal aus der bude rauszukommen.

hatten ja trotz kinderfreiem we - doch wieder halbes ki-we - und dann auch noch mit nen bisserl Stress, der dann gestern nur an mir hängen blieb, da mein menne den ganzen Tag über unterwegs war.

Abends hatte ich dann auf gut Deutsch gesagt die Schnauze voll und war total angenervt.

Immer ich muss alles ausbügeln und regeln >:( >:( >:( >:(

Von daher war der heute Tag fast wie Urlaub ;-D ;-D ;-D

m\ahueV 13T.$02x.


Weselerin...

ich richte einfach mal Grüße vom Forum aus....

Tag war o.k. heute... morgens habe ich mal ausgiebig mit Babsi telefoniert und dann war hier nix los.... und ansonsten habe ich mich heute auch mal ein wenig über meinen Mann geärgert....

ich stell den beim nächsten Sturm auch einfach mal raus...l

D<ie 4Wesel:erin =1x4.02.


mahue

meiste, der wird dann mitgerissen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

stell mal vor, dann kommt eine windhose und die bringt ihn dann auf ihrem rückweg wieder mit ;-D ;-D ;-D ;-D

mqahue 113.0x2.


lol

meinste so wie einen Bumerang....

aber vielleicht hilft es ja, wenn der mal so richtig durchgepustet wird.... dann ist der vielleicht wieder brav.... :=o :=o :=o :=o :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH