"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

DZie Wfeselesri}n 14.x02.


das klingt

gut und vielversprechend.

so ne windhose hat bestimmt mega viel kraft und kann so einiges auslösen. ;-D ;-D ;-D ;-D

habe gerade mal zurückgelesen.....

vermißtenanzeige wurde ja heute aufgegeben nach mir ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

daniela hatte ja per sms nach mir gefragt, hab ihr auch geantwortet - hast du die pn von ihr bekommen ???

m-ahue: 1:3.0P2.


nö...

die war nicht mehr on....

g8ü-lsxün


gogilli

falls du noch mal reinschaust: morgen ab 10.30

Mittwoch egal........halt vormittags!

g,ülsxün


all

mensch, hier war ja wenig los.......

schmeiß mich jetzt vor die glotze schau später nochmal rein........

D iej Wesele%rin 1h4.02x.


tschüss

gülsün

viel spass beim fernseh-gucken

s?pieg<elfeeH 05.]01x.07


@weselerin

Ja mei....Du warst mal angenervt ??? ???

Nach Deinen überschwenglichen Ergüssen von letzter Woche wie TOLL und wie PRIMA alles ist, und wie NETT alle sind, wie SUPER alles läuft, warst Du mir echt schon ein bissel unheimlich.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Jetzt , so mit den menschlichen Regungen und dem alltäglichen Frust, den wir hier alle mal haben mit unseren Lieben, bist Du mir gleich viiiieeel sympathischer....... @:) @:) @:) @:) @:)

Hab keine PN´mehr schreiben können, weil ich dann erst mit Babsie tel habe und dann meine Terror-Krümel vom Schwimmen abholen war.

Lg

Daniela

mCarhue J13.0x2.


spiegelfee

ich glaube, du meinst mich? oder?

gYüElsüxn


spiegelfee 05.01.07

bin doch noch kurz da.....

Post for you.....

so und tschüss to all!!!!!!!!!!!!!!!

s\piege\lffee 05>.01.07


@mahue

Nö....meinte Weselerin.

Bezieht sich auf ihren Post von 19:35.

Grins.

Lg

Daniela

m>ahue^ 13.0x2.


na dann....

;-D - fühlte mich angesprochen..... und kopfkratz... gemacht....

und jetzt habe ich einen "Splitter" von meinem Dickschädel im Finger ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

s\piegjel6fee M05.01x.07


@gülsün

PN zurück

s#piefgelfe"e 05.0x1.07


@mahue

Wieso dickschädel ??? ???

Keine Sorge.....warst wirklich nicht gemeint. @:) @:) @:) @:) @:)

Lg

Daniela

mhahueN 13.x02.


ich bin jetzt auch gleich weg....

schließlich muss ich jetzt meine obligatorische Sonntag-abend-Sendung auf SAT1 gucken.....

die Türklingel ist schon aus.... den Telefonstecker ziehe ich auch gleich.....

Gibbs kann kommen....

D0ie We(selerin\ 14.02x.


spiegelfee

Enttäuschung lag ja nicht wegen meiner Familie vor (auch wenn ich mich gestern geärgert habe - was ja wohl in jeder Familie mal vorkommt ;-D ;-D ;-D ;-D) sondern wegen

.... glaub ich schick dir mal ne pn

lg

Heike

m'ahuex 13.R02.


spiegelfee

;-) ... bin ich nach Aussage meines Mannes....

ICH kann das nicht verstehen... mmmhh mal überlegen :-/ ...

wenn ich eine andere Meinung als seine versuche durchzusetzen, dann bin ich das.... :=o :=o :=o :=o :=o :=o ... ist man (frau) dann ein Dickschädel.....?

Ach ne.... wie war das noch? Männer leiden häufiger an Artikulationsstörungen... der meint dann bestimmt was anderes.... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH