"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

svpiegFelfee# [05.01.0x7


Noch jemand da.......

....der nicht schlafen kann ??? ??

D6ie WesQeleAripn 14.x02.


Guten Morgen

hoffe, Ihr hattet alle eine erholsame Nachtruhe und es geht Euch soweit gut. :)^ :)^ :)^

Stell mal nen Täschen :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin - bedient Euch.

LG

Heike

@:) @:) @:) @:)

g'ühlsün


all

na da schließe ich mich an: einen wunderschönen guten Morgen!

Bei uns kommt gerade die Sonne ein wenig raus - klasse!

Habe heute wieder Nachtdienst...drückt mir die Daumen, dass die Seuche weg ist!!!!

gfülsxün


schnucki

Kerze brennt :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

geülsüxn


huch

liegt der Rest noch in den Betten ??? ?

Hi Waltons es ist Montag.....7.59 Zeit auf zu stehen!!!!!!!!!!!

Dhie cWesel0erind 14x.02.


@All

Habe bereits das ganze Wochenende darüber nachgedacht, wie ich mit dem Inhalt einer PN umgehen werde. Zu erklären ist das alles sehr schwierig, von daher ein Zitat aus dieser PN:

[Durch die Moderation gelöscht]

Es tut mir leid, sollte ich jemanden mit meinem persönlichen Geschwafel von Glück und Seligkeit in meiner Ehe verletzt haben. Da ich nicht jedem einzelnen von Euch eine PN schicken und dies erklären wollte, habe ich diesen Weg gewählt. So erreiche ich Euch alle und sollte es jemandem so ergangen sein, wie oben zitiert, dann tut es mir leid.

LG Heike

DRie IWesOele|rin 14v.028.


schnucki

Auch von mir noch mal ein Toi Toi Toi

und das Kerzlich brennt

Alles Gute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

Heike

D{ie We_selerin $174.02.


gülsün

Guten Morgen,

wünsche Dir, dass die "Seuche" weg ist und Du einen ruhigen Nachtdienst schieben kannst.

LG

Heike

geüWlsün


Die Weselerin 14.02.

eins sag ich dir....der nächste der ko...

da mach ich mit!!!!!!!!

Bestimmt habe ich meinen Wochenendschnupfen deshalb bekommen....mein Körper hat sich überlegt:

Kotzeritis oder Schnupfen und hat sich für Erkältung entschieden!

Ist mir auch lieber so ;-D

gvü~lsün


bieb babsie spiegelfee mahue fanta fuly

wo treibt ihr euch eigentlich rum ??? ??? ???

Klammert ihr euch an euren Kopfkissen fest ??? ??? ??? ??? ?

D+ie Weselperin 1o4.02x.


gülsün

haste denn deine stimme wieder erlangt ???

Weiß nicht mehr genau wer es war, aber irgend jemand schrieb doch was von amanda lear (mmmhhh ist das jetzt richtig <span title="geschrieben">geschrieben***</span> ???)

Wünsche es Dir auf jeden Fall, denn wenn man kränkelnd arbeiten gehen muss, is dat net so dolle >:( >:( >:(

gjül7xn


Die Weselerin 14.02.

der Schnupfen löst sich und so langsam kommt die Verwandlung von Amanda zurück zu Gülsün..... ;-D

Echt hatte ne Stimme wie ein Reibeisen........hätte laut in einen Call-Center arbeiten können ;-D

g>üSlsün


wollte schreiben:

hätte laut Babsie in einen Cal-Center...usw

g&ü}lsün


all

falls es jemand interessiert...........

ich geh jetzt duschen - nein ich schwimme nicht sooo weit raus!!!!!!!!!;-D

Feuly z27.2<.07


Guten Morgen Gülsün

zu schön um wahr zu sein. Mein Kissen sehe ich kaum noch. Meine arme arme Tochter, die schwangere Katze, der Hund der noch erzogen werden muss...... (ARME Tochter ist übrigens ironisch). Aber ich lese wirklich jede Nacht und wenn es um 2:00Uhr ist, wie gestern, wat ihr so treibt. Danke übrigens wegen der PN. Kommt noch eine zurück.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH