"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gTülsüxn


Fuly 27.2.07

huhu...wollte dich schon auf die Fahndungsliste setzen lassen!!!

Lass dir nicht zu viel Stress reindrücken!!!!!!!!

F,ulyo 27A.2.0x7


Leichter gesagt

als getan. Du ich hab gerade Blutdruck gemessen. 3x um sicher zu gehen. Habe einen Puls von 107. Nee ne

gEüls]üxn


Fuly 27.2.07

Dieser Puls geht ja mal nu gar nicht!!!!

FPuly< 27.2x.07


Muss

mal weg. Komme aber wieder.

FManta= 30.0-1.07


Morgen Mädels

so ich trinke mal ein groißen Pott :)D und dann kann der Tag kommen.

Weselerin

habe mal eine Runde über das Zitat nachgedacht, hmm ich denke mal es kam nicht aus diesem Faden, dachte ja, hier können wir unsere positiven und negertiven Gefühle äußern und rumalbern?

Ich denke mir da garnichts wenn Du verliebt bist und uns das auch mitteilst, sondern finde es echt gut.

Ich schreibe ja auch wenn ich abgenervt vom Mann bin ;-D ;-D.

Ich kann nur sagen es ist anscheind nicht leicht für jeden und alle den richtigen Ton zutreffen! Also bleibe und schreibe so wie Du bist und alles andere rum ums Eck!

Lg

Marita

FSantaW 30Y.01.07


Hurra

der Winter ist da, bähhhh ;-D ;-D ;-D ;-D

Schneeregen, ekelhaft! Na das ist der richtige Tag um mich doch noch mal mit der Steuererklärung auseinander zusetzen.

Fean!ta 30\.012.07


so

ich rauche mir noch eine und dann gehe ich mal den Haushalt flott machen, am Morgen allein hier, neee geht ja garnicht

DKie We>seuleri!n] 1!4.02x.


Morgen Fanta

Huhu

ich trinke mal noch nen Pott :)D mit, denn mein erster war schon leer ;-D ;-D

Sag mal, scheint bei Dir auch sooo die Sonne ???

Hier ist strahlend blauer Himmel, kann das gar nicht verstehen, bei dem was die gestern noch angekündigt haben für heute.

:-/ :-/ :-/ :-/

DZie 4Wewseleyrin 14.0x2.


Fanta

muss laut lachen bei meiner Frage nach der Sonne :-D :-D

haben wohl fast gleichzeitig getextet und jetzt lese ich von Schnee bei Dir :(v :(v :(v

F[antEa 30K.01.0x7


Weselerin

...lach.... dachte gerade "Weselerin ne Brille fällig"

echt greuslig hier und finster, na so wird das nie was mit dem Energiesparen ;-D ;-D

F<antja 30x.01.07


Weselerin

und gesundheitlich? Alles im grünem Bereich??

Ich bin mit Kopfweh aus dem Bett gekrochen,aber ich denke das ich einfach wetterempfindlich bin, oder schon zulange daheim ;-D ;-D ich freue mich echt wenn ich wieder in Arbeit kann aber andererseits glaube ich echt, ich würde es garnicht packen. Aber gut, habe ja noch drei Wochen Schongang

DBie Wes"eloerin1 14.02.


Fanta

Da muss ich Dir Recht geben von wegen Energie sparen - aber - werden nicht nächste Woche die Uhren umgestellt, dann isses ja wieder länger hell und uns braucht so früh kein Licht aufgehen.

;-D ;-D ;-D

pn für Dich

@:) @:) @:)

Ffanta *30".0H1.07


so ihr lieben

ich werde mich hier dann mit den obligatorischen Pflichten einer Hausfrau beschäftigen, mit dem Hund eine ganz kleine Runde drehen ;-D und dann schaue ich später wieder in mein Lieblingsforum.

Also bis danne *:) *:) *:) *:)

DLie yWeseleErin 14x.02.


Fanta

Fühle mich eigentlich ganz gut - habe aber immer noch das Gefühl, dass der Bauch da unten nicht zu mir gehört %-| %-| %-| %-| da er immer noch gefühlskalt ist und irgendwie so an mir rumhängt. :-/ :-/ :-/

Denke und hoffe, dass sich das aber auch bald wieder gibt. Habe halt noch keine Kondition und nach einem längeren Spaziergang fühl ich mich halt ziemlich kaputt und müde.

Aber das ist ja allseits bekannt :(v :(v :(v :(v

Dvie 8Wesel{erin% x14.x02.


Fuly

hab das grad nochmal von Deinem Puls gelesen. Hast Du das schon öfter gehabt ??? Klingt nicht ganz so toll. Schick Dir mal ein paar Puls-Runter-Geh-:)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH