"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FjantaK 30.01x.07

Weselerin

ja ich denke mit der Zeit wird alles wieder das Alte außer die Regel ;-D ;-D

Pn zurück

und bis später, ja?

D/ie We]sele<rYin 14.%02.

Fanta

das mit der Regel ist das allerbeste ;-D ;-D ;-D ;-D

Sehen uns später, bis dahin

lg

Heike

DSie We-selkerin 14x.02.

Mädels

werde mich jetzt auch mal an ein bisserl Hausarbeit machen. Da mein PC aber wegen anderer Dinge on bleiben muss, schaue ich immer mal zwischendurch rein.

Sag dann jetzt mal

Guten Morgen Ihr Langschläfer ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

falls mal noch jemand hier rein schaut und stell gleichzeitig noch ein bisserl

:)D :)D :)D :)D hin.

Also bis später

LG

Heike

*:) *:) *:) *:)

asn46

hallo an alle

habe eine frage

meine OP ist nun zwei wochen her und da man kein GV bis zu vier wochen haben darf möchte ich gerne wissen ob es schlim sein kann wärend es streicheln und zärtlich sein zu einem orgassmus kommt, denn mir ist es passiert

LG

BAieb

Guten Morgen zusammen

ja ich oute mich. Ich mach gerade ein Kurs als Murmeltier ;-D ;-D

Ztitte"rZ+ittexr

an46

Ob das schlimm ist - hab leider keine Ahnung. Ich habs nicht ausprobiert, weil ich Angst hatte, dass etwas "kaputt" gehen kann. Wenn ich aber daran denke, wie rücksichtslos die Nachuntersuchungen bei mir waren mir vaginalem Ultraschall und so, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass streicheln und Zärtlichkeit schlimm sein kann. Meine FÄ hat mir gesagt (meine OP ist jetzt fast 5 Wochen her), es könnte nichts mehr kaputt gehen, aber wegen der Bakterien und so sollte man eben ca. 6 Wochen auf GV verzichten. Aber den hattet ihr ja nicht.

Vielleicht kann jemand anderes Dir noch weiter helfen.

LG

Marion

gUülsüxn

Bieb

hallo du Murmeltier

sicherlich kannst du nur soooo lange schlafen weil B&B noch unterwegs sind......die hätten dich sonst sicherlich geweckt weil sie Hunger haben ;-D

s?pieg%elfee 805.01g.0x7

@an46

Nicht hierher gehören med. Fragen rund um das Thema Hysterektomie und OP Berichte. Diese werden ernsthaft auch weiterhin im "Gebärmutterentfernung vaginal"-Thread behandelt.

Bitte beachte den Anfangs-Threat.

LG

Daniela

ZuittemrZitjter

spiegelfee

Wg. an46 - im anderen Forum hatte halt niemand geantwortet. Da hatte sie es auch probiert.

gTülBxn

huhu

noch jemand da ??? ??? ??? ???

s~piegel6fee 0%5.0M1.x07

@gülsün

Ja ich!!!!!!

Ich lauer in der Ecke!!!!!!

Lg

Daniela

gjül.bn

spiegelfee 05.01.07

dachte schon ich muss den Alleinunterhalter spielen und ihr sitzt dann im Forum und kriegt euch nicht mehr ein........

scpie0geElfee 05.0x1.07

@gülsün

Au ja....mach mal!!!!!

Bespaß mich mal ein wenig.

LG

Daniela

Dyie W*eseleqrin3 1V4.02.

Hallo Ihr Zwei

seid nicht alleine *:) *:) *:) *:)

BOiexb

spiegelfee , gülsün

Guten Morgen, na alles klar ??? ??? ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH