"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Faan>tar 30.e01.0x7


Weselerin

ja ich denke mit der Zeit wird alles wieder das Alte außer die Regel ;-D ;-D

Pn zurück

und bis später, ja?

D'ie Weseole(rin/ 14.0x2.


Fanta

das mit der Regel ist das allerbeste ;-D ;-D ;-D ;-D

Sehen uns später, bis dahin

lg

Heike

DQie W8eselwerCin( 14.x02.


Mädels

werde mich jetzt auch mal an ein bisserl Hausarbeit machen. Da mein PC aber wegen anderer Dinge on bleiben muss, schaue ich immer mal zwischendurch rein.

Sag dann jetzt mal

Guten Morgen Ihr Langschläfer ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

falls mal noch jemand hier rein schaut und stell gleichzeitig noch ein bisserl

:)D :)D :)D :)D hin.

Also bis später

LG

Heike

*:) *:) *:) *:)

aln4x6


hallo an alle

habe eine frage

meine OP ist nun zwei wochen her und da man kein GV bis zu vier wochen haben darf möchte ich gerne wissen ob es schlim sein kann wärend es streicheln und zärtlich sein zu einem orgassmus kommt, denn mir ist es passiert

LG

B1ieb


Guten Morgen zusammen

ja ich oute mich. Ich mach gerade ein Kurs als Murmeltier ;-D ;-D

Z}itte?r{Z@itatexr


an46

Ob das schlimm ist - hab leider keine Ahnung. Ich habs nicht ausprobiert, weil ich Angst hatte, dass etwas "kaputt" gehen kann. Wenn ich aber daran denke, wie rücksichtslos die Nachuntersuchungen bei mir waren mir vaginalem Ultraschall und so, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass streicheln und Zärtlichkeit schlimm sein kann. Meine FÄ hat mir gesagt (meine OP ist jetzt fast 5 Wochen her), es könnte nichts mehr kaputt gehen, aber wegen der Bakterien und so sollte man eben ca. 6 Wochen auf GV verzichten. Aber den hattet ihr ja nicht.

Vielleicht kann jemand anderes Dir noch weiter helfen.

LG

Marion

g*ühlUxn


Bieb

hallo du Murmeltier

sicherlich kannst du nur soooo lange schlafen weil B&B noch unterwegs sind......die hätten dich sonst sicherlich geweckt weil sie Hunger haben ;-D

s/piege.lfeeE 05s.01.0x7


@an46

Nicht hierher gehören med. Fragen rund um das Thema Hysterektomie und OP Berichte. Diese werden ernsthaft auch weiterhin im "Gebärmutterentfernung vaginal"-Thread behandelt.

Bitte beachte den Anfangs-Threat.

LG

Daniela

Z_ittLerZxitter


spiegelfee

Wg. an46 - im anderen Forum hatte halt niemand geantwortet. Da hatte sie es auch probiert.

g4ülwxn


huhu

noch jemand da ??? ??? ??? ???

sxpiegealfeme 05?.01.x07


@gülsün

Ja ich!!!!!!

Ich lauer in der Ecke!!!!!!

Lg

Daniela

gFülqsün


spiegelfee 05.01.07

dachte schon ich muss den Alleinunterhalter spielen und ihr sitzt dann im Forum und kriegt euch nicht mehr ein........

sWpiege3lfee 0Z5.01x.07


@gülsün

Au ja....mach mal!!!!!

Bespaß mich mal ein wenig.

LG

Daniela

DVie W-esel7erinZ 14n.0x2.


Hallo Ihr Zwei

seid nicht alleine *:) *:) *:) *:)

BgieKb


spiegelfee , gülsün

Guten Morgen, na alles klar ??? ??? ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH