"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

goüls.üxn


spiegelfee 05.01.07

was würde dir denn gerade eben so richtig Spass machen ??? ???

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

sxpiegSelfee) 0=5.01.R0x7


@gülsün

Sag mal, gibts hier eigentlich auch eine "Ignor-Liste", wie in anderen Forum? Weißt Du das?

gHülsxün


spiegelfee 05.01.07

weiß ja nicht mal was das ist :(v

s^piegeltfeUen 05.01.x07


@gülsün

Wie wärs´mal mit nem Schwank aus Deiner Jugend..... ??? ?

Aus der Rubrik: " Ich war jung und brauchte das Geld....."

Du kannst auch ruhig beginnen mit:"Ich hatte da mal ne Freundin, die hat mal......"

Fällt dann gar nicht auf!!!!!!

;-D ;-D ;-D ;-D

m@ahueC 13x.02.


morgen zusammen.... oder fast schon Mahlzeit...

bin auch wieder da... war aber kein Murmeltier... habe mich heute morgen schon zum Frühstück ausführen lassen.... Mein 77jähriger Onkel hat Namenstag... und die "feiern" das.... da meine Tante und Onkel keine Kinder haben und ich ja nicht arbeiten muss... durfte ich dann mit zum Frühstücken.... war aber ganz lustig.... nur wieder mal zu viel gegessen.... so wird das nix mit der Abnehmerei :=o :=o :=o

gEülzxn


spiegelfee 05.01.07

ne, ne ........ihr würdet das doch durchschaun.......

goül^on


mahue 13.02.

Namenstag feiern ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

Was es so alles gibt.

sfp!ieg3elfee% 05.0D1.x07


Huhu Mahue

so wird das nix mit der Abnehmerei

Alles eine Frage der inneren Einstellung. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Haste denn als Kind-Ersatz auch schön im Hochstühlchen gesessen ??? ?

LG

Daniela

sapiegeQlfee x05.0{1.0x7


@gülsün

NEIN,.....aber wir würden das doch nicht durchschauen.

Also, ich hatte da mal ne Freundin.......

g$ü$lxsün


gröhl

Mahue sitzt im Hochstuhl, fein mit Lätzchen, Platiktellerchen und Löffelchen und bekommt das Frühstück püriert ;-D

g-ülsüxn


spiegelfee 05.01.07

also ich kannte mal ne Frau die hatte einen asiatischen Arzt......... ;-D

gOül'sün


mahue 13.02.

biste noch da ??? ??? ??? ???

mgahYue 13.h02.


spiegelfee

gröhl - Kinderstühlchen... da kommen doch immer die kleinsten rein, oder? dann muss es die 75jährige Tante sein.... die ist nämlich mindestens 15 cm kleiner als ich...

und Namenstag hat man wohl früher vor allem in katholischen Gegenden "gefeiert" sogar eher, als Geburtstag.... Heute nutzen die das eher als Begründung, seine "Lieben" um sich scharen zu können.... aber die zwei sind echt süss..... muss immer wieder schmunzeln, wenn ich die so zusammen seh.... seit fast 60 Jahren kennen die sich, über 50 Jahre verheiratet und immer noch ineinander "verliebt"...

Dat et sowat jibt.... ??? ???

mEa1hue 1Q3s.02x.


menno... bin noch da

so schnell kann ich nicht mehr schreiben.... muss immer erst die Rechtschreibfehler zigmal korrigieren....

Alte Frau ist doch kein D-Zug...

ggüls~üxn


mahue 13.02.

gut, dachte schon bist angesäuert weil ich dir auch noch Latz und Plastikgeschirr verpasst habe :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH